Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dimitri Stepanow
Dimitri Stepanow
Vespucci Kanäle 56
555 / 83456
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S.
Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S.
Army.
[IC]
Personalien
Vorname: Dimitri
Nachname: Stepanow
Telefonnummer: 83456
Wohnsitz: Eingemietet bei Hans_Dose in Vespucci
Sozialstufe: 18
Sozialversicherungsnummer: 82181
Beruf: Gärtner
Vorherige Fraktionen: Keine
[IC]
Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Recruiting Office der U.S. Army, mein Name ist Dimitri Stepanow und ich bewerbe hiermit für den Grundwehrdienst der U.S. Army.
Geboren wurde ich in St. Petersburg in Russland zur Zeiten des kalten Krieges. Meine Eltern Ekatherina Stepanow und Juri Stepanow sind mit mir gemeinsam im alter von 5 Jahren nach Estland gezogen, da die Lebensumstände in meinem Heimatland für Hunger und Elend sorgten. In Estland wuchs ich auf bis ich 19 war. Kurz darauf starb meine Mutter an Lungenkrebs und mein Vater verfiel in die Alkoholsucht. Wir hatten eines Tages eine Auseinandersetzung und er schlug mich mitten auf der Straße fast bewusstlos und warf seine Leere Vodkaflasche in meine Richtung. Hier änderte sich mein Leben schlagartig. Ich reiste zwischen verschiedenen Ländern und lernte gute Freunde kennen. Ich schlug einen Weg ein der für mich eher untypisch war. Ich folgte einem Freund Namens Johnsonn Akami nach Los Santos, wo ich kurzerhand versucht hatte Fuß zu fassen. Ich war hier anfangs als Gärtner tätig, doch rutschte aufgrund von Geldmangel immer mehr in die Kriminalität ab. Ich war hochrängig in mehreren Vagos Untergruppierungen und war bis vor kurzem in einer der gefürchtesten Gangs von Los Santos. Ich war Mitglied bei EL Mando. Ich lernte viele Freunde kennen doch erlebte eines Tages einen Flashback. Etwas was mich zum Nachdenken brachte. Was machst du eigentlich aus deinem Leben ? Du warst doch immer einer von den guten ! Habe ich mir eingeredet. Ich musste was ändern. Also habe ich mir vorgenommen, mich bei für den Grundwehrdienst zu bewerben und eine Karriere als FIB Agent in Angrif zu nehmen. Ich möchte Menschen die vom Teufel getrieben sind wie mein Vater, das Handwerk legen und zu Vernunft bringen. Bitte ermöglichen Sie mir die Chance. Ich bin stets Fokussiert und passe mich den Umständen an. Ich bin Teamfähig und ein guter Kämpfer.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein kleines Bild von mir verschaffen und freue mich auf eine eventuelle Einladung zum GWD. Herzliche Grüße Dimitri Stepanow
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll
Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt
ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise
[]
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr -
Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,
Dimitri Stepanow |