21.02.2020, 21:35
Vorweg möchte ich anmerken, dass es schonmal sowas wie ne "Dead-Time" gab (/deadtime)
Aus welchen Gründen diese entfernte wurde und ob es evtl Spiel/Bug-relevante Sachen waren, ist mir ebenfalls nicht bekannt.
Deswegen ist mir die folgende Idee gekommen:
Wäre es nicht möglich, dass wenn man am Boden liegt, die grüne Lebensanzeige sich prozentual zur Zeit senkt?
So hätte man als Spieler zumindest noch irgend eine Information darüber, wie lange es noch dauert.
Notfalls könnte man dies auch so verankern, dass man diese Info nicht im RP verwenden darf.
mfg. Dave Rogers
21.02.2020, 22:04
Ich fänd es besser, dass man wenn man im Koma liegt, ne Anzeige bekommt wielange es noch dauert bis zum Respawn. Die Zeit kann ich dann auch anders verbringen als am Rechner zu sitzen. Man darf ja eh nicht mehr am RP teilnehmen oder die Infos benutzen.
21.02.2020, 22:29
Toni Schumacher schrieb:Ich fänd es besser, dass man wenn man im Koma liegt, ne Anzeige bekommt wielange es noch dauert bis zum Respawn. Die Zeit kann ich dann auch anders verbringen als am Rechner zu sitzen. Man darf ja eh nicht mehr am RP teilnehmen oder die Infos benutzen.
Soweit ich weiß, ist die Zeit immer gleich wenn man im Koma liegt
22.02.2020, 06:20
Das Problem, das es im RP verwendet wurde und deswegen jegliche "Dead-Time" weg ist. Als Beispiel: "Medic, Medic er hat nur noch 3 Finger." oder "Ey ich wache in 5 min am Flughafen auf, hol mich mal ab." Das ist RP was keinem Spaß macht, am weningsten den Medics..
Wollte nur die Frage beantworten weswegen es diese Zeiten nicht mehr gibt.
Es wurde ständig ausgenutzt.
Mit freundlichen Grüßen
11.03.2020, 10:17
Toni Schumacher schrieb:Ich fänd es besser, dass man wenn man im Koma liegt, ne Anzeige bekommt wielange es noch dauert bis zum Respawn. Die Zeit kann ich dann auch anders verbringen als am Rechner zu sitzen. Man darf ja eh nicht mehr am RP teilnehmen oder die Infos benutzen.
sehe ich ganz genau mal kurz auf klo gehen was zu essen machen etc wäre einfach wünschenswert. Weil am KH stehen und AFK sein ist einfach scheiße.
Und das ist ja das einzige wofür so eine Anzeige im "du liegst im Koma" screen taugen würde.
17.03.2020, 14:31
Dann ist das Mikrofon eh gemuted und man kann am RP nicht mehr teilnehmen und somit auch kein "hey hol mich in 5 min beim KH2 ab".
Bin dafür. So muss man die "Mehr als 5 Minuten AFK" Regel nicht brechen wenn man mal Groß muss oder Hunger hat und sich was zu essen kocht.
Bisschen blöd wenn man am KH spawnt und alle hören dich danach beim kochen, singen oder deine Super Sayajin Verwandlung auf dem WC ![]()
Oder schlimmer... man wird AFK gekickt.. ![]()
Gruß
Skenny
20.03.2020, 14:53
Eine Zeitanzeige, wie lange man noch bis zum Koma hat wurde absichtlich abgeschafft. Es wurde schlecht ins RP eingebaut "Er hat noch X Finger", "Er sieht noch X Sterne",.. Das hat das RP einfach ins negative verändert.
Über eine Anzeige wenn man schon im Koma ist wird beraten.
Danke für die Vorschläge.