13.05.2017, 17:11
Vielleicht ist diese Idee eine womit man diesen nervenden Wohnwagenbug beseitigen oder umgehen kann....und zwar is mir da folgendes in den Kopf gekommen. wie wäre es wenn man einfach in einem begrenzten bereich vor oder um den Wohnwagen herum das meth zu bereiten könnte somit muss man nicht in den Wohnwagen und angst haben das man darin stirbt oder das ganze Fahrzeuge ganz und gar verschwindet. denn ich muss sagen das tägliche gesitze und Gebettel im Support das dann das Fahrzeug doch bitte in die Garage zurück gesetzt werden solle nervt schon gewaltig. im spiel muss man ja auch stundenlang auf einen Supporter warten. Vor allem da es ja jeden tag vorkommt..... ich bitte darum das diese Idee vl doch umgesetzt werden würde und man so vl den einen oder anderen Bug umgehen kann,dies ist auch um einiges weniger arbeit für die ganzen Supporter.
13.05.2017, 17:18
also ich finde die Idee garnicht so schlecht sollte natürlich nur im umkreis von ca 5 m um den eigenen Wohnwagen gehen und nicht um fremde aber das könnte das nervige Problem erstmal lösen und sollte auch nicht allzuschwer umzusetzen sein
vor allem würde das auch das Wohnwagen stapeln beseitigen also alles in allem eine gute Lösung
13.05.2017, 17:31
Es scheint ja momentan klar zu sein, dass der Wohnwagen immer dann wegspawnt wenn man das Interrior betritt.
Die logische, einfache Schlussfolgerung wäre doch, wenn man sagt:
Es kann im Campingwagen und in einem Radius von x Metern um diesen herum Meth gekocht und Weed gegrinded werden.
Dies kann man als übergangslösung nehmen, bis der Wohnwagen-Verschwindibus Bug behoben ist
13.05.2017, 17:48
Schaltet das betreten des Wohnwagens ab! Ich habe schon panische Angst vor dem Innenleben. Scheiß aufs wegspawnen, aber wenn ich reingehe und dann instant bemerke, dass mein Wohnwagen von 234.215 anderen Wonwägen vergewaltigt wird und diese mich aus dem Wohnwagen herausslappen... ich dann in dieser "Zwischenwelt" feststecke, mein Wohnwagen sich "absperrt" und ich dort niewieder heraus komme... wtf? oO
Ganz ehrlich, ich hab panische Angst vor dem Innenleben... ich würde es mehr als begrüßen wenn dieses ausgeschaltet wird und man X meter neben dem Wohnwagen brutzeln könnte! ![]()
13.05.2017, 17:51
Thyrann82 schrieb:Schaltet das betreten des Wohnwagens ab! Ich habe schon panische Angst vor dem Innenleben. Scheiß aufs wegspawnen, aber wenn ich reingehe und dann instant bemerke, dass mein Wohnwagen von 234.215 anderen Wonwägen vergewaltigt wird und diese mich aus dem Wohnwagen herausslappen... ich dann in dieser "Zwischenwelt" feststecke, mein Wohnwagen sich "absperrt" und ich dort niewieder heraus komme... wtf? oO
Ganz ehrlich, ich hab panische Angst vor dem Innenleben... ich würde es mehr als begrüßen wenn dieses ausgeschaltet wird und man X meter neben dem Wohnwagen brutzeln könnte!
genau das Problem kommt auch noch dazu also würde diese Lösung ne menge Probleme Lösen das wäre doch mal was
14.05.2017, 00:38
Niklas_Lange schrieb:Es kann im Campingwagen und in einem Radius von x Metern um diesen herum Meth gekocht und Weed gegrinded werden.
Dies kann man als übergangslösung nehmen, bis der Wohnwagen-Verschwindibus Bug behoben ist
Eigentlich garnicht mal eine schlechte Übergangslösung. Man sollte aber während des Kochens eine Animation ausführen sonst aimen die Leute alles ab was sich dem Wohnwagen nähert.. wenn se kochen..
14.05.2017, 03:06
Leykas schrieb:Eigentlich garnicht mal eine schlechte Übergangslösung. Man sollte aber während des Kochens eine Animation ausführen sonst aimen die Leute alles ab was sich dem Wohnwagen nähert.. wenn se kochen..
jo das wäre gut stimme ich dir zu
14.05.2017, 04:21
Evtl. wäre es auch möglich Meth zu kochen in dem man einfach nur vorne im Wohnwagen sitzt oder man einfach nah an seinem Wohnwagen steht und den Befehl eingibt, damit meine ich jetzt den Wohnwagen als Fahrzeug.
Dann wäre man zwar nicht mehr so "geschützt" im Wohnwagen aber man könnte immernoch da kochen wo man will und das über die Map porten und das sterben im Wohnwagen wäre Geschichte...
14.05.2017, 11:41
Gestern innerhalb von 30minuten 3x der Wohnwagen weggeportet... Meth kochen ist einfach ansolute Zeitverschwendung aktuell ![]()
14.05.2017, 13:37
KingR schrieb:Gestern innerhalb von 30minuten 3x der Wohnwagen weggeportet... Meth kochen ist einfach ansolute Zeitverschwendung aktuell
da geb ich dir recht ...wir können auch seid 3 tagen nichts machen weil es einfach unmöglich ist...ich hoffe es wird so schnell wie möglich gefixxt ..ich möchte nur ungern den server wechseln wegen solch einem problem...weil so macht es momentan echt keinen spaß
31.05.2017, 08:37
Hallo zusammen,
ich habe das Thema geschlossen, weil es die Wohnwagen so nicht mehr gibt.
Grüße
Alex Jam
- Gamedesigner -