[Angenommen] Bewerbung zum GWD am 02.03.2020-15.03.2020 von Mika Hill
21.02.2020, 23:57
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mika HillMika Hill Harmony Street 246 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Mika Nachname: Hill Telefonnummer: 80416 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Harmony Street 246 Sozialstufe: 8 Sozialversicherungsnummer: 79141 Beruf: Westenproduzent Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Mika Hill und ich wurde am 25.04.2001 in Deutschland geboren. Mit 18 habe ich mich entschieden, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ziehen. Ich wollte etwas bewegen und dabei empfand ich Los Santos als optimales Ziel dafür. Allerdings in Los Santos angekommen, schleppte ich mich von Gelegenheitsjob zu Gelegenheitjob. Angefangen mit dem Rasen mähen, über Eisen herstellen, sowie Schutzwesten produzieren konnte ich mich gerade so über Wasser halten. Jedoch war mein größter Traum immer dem Staat zu dienen und ich sehe die U.S Army als optimale Lösung dafür. Ich möchte trotz der Vielzahl an illegalen Angeboten hier im Staate, legal mein Geld verdienen und hoffe den GWD als Sprungbrett, für eine Karriere hier im Staat nutzen zu können. Zu meinen Stärken zähle ich Loyalität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit. Gerne würde ich Sie, bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Nachgereichter Waffenschein (Entschuldigung für die Verspätung): Ergebnis der Musterung: https://docs.google.com/docume…it#heading=h.n2lk5nzbmrux Mit freundlichen Grüßen, Mika Hill |
22.02.2020, 14:20

Spoiler
Sie haben bis zum 23.02.2020 um 14:30 Zeit Ihren Waffenschein nachzureichen.
23.02.2020, 20:23

24.02.2020, 20:50

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.