[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim Los Santos Police Department.

von suNshine 22.02.2020 1 Antworten 62 Aufrufe
Geschlossen
suNshine

22.02.2020, 01:32

Neo Diaz

Vinewood Hills Apartment 149

Vinewood Hills, Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 16.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.Nach langer Überlegung meines beruflichen Werdeganges in Los Santos, bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Ausbildung bei Los Santos Police Department anzustreben. Da ich mich über das Los Santos Police Department bei mehreren Polizeibeamten informierte, somit merkte ich das dieser Weg, genau der richtige für mich ist.

Lebenslauf

Vor genau 33 Jahren fing alles an, meine Familie und ich als Auswanderer in Los Santos. Ich habe mir damals den Rücken kaputt gearbeitet, um mit meiner Familie nach Los Santos auswandern zu können. Wir wollten damals dort einen Neuanfang starten. Jedoch ist nicht alles reibungslos abgelaufen, nach ca. 6 Jahren in Los Santos wurde mein Bruder von einer italienischen Mafia entführt. Man habe uns gedroht das ihm was passiere, wenn wir nicht genau innerhalb von 48 Stunden eine Preissumme in Höhe von 50,000 $ liefern können. Somit sind meine Schwester und ich in Los Santos rumgeeilt und haben nach Arbeit gesucht, man sagte uns es gäbe einen relativ gut bezahlten Gärtner-Job, diesen haben wir sofort angenommen. Nach stundenlanger Arbeit konnten wir das Geld auftreiben und wir hatten die 50,000 $ zusammen. Wir riefen genau die Nummer an, die uns die Nachricht übermittelte, dass sie unseren Bruder entführt haben. Wir sagten, dass wir das Geld zusammen haben und das wir sofort zahlen können, jedoch hatte die Mafia es sich anders überlegt und sie sagten, dass sie unseren Bruder den Haien verfüttert haben. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Fokus auf die Staatsorganisationen gerichtet und bin stehts bemüht eine polizeiliche Ausbildung beim Los Santos Police Department zu absolvieren. Damit solche Verbrechen wie ich sie Erleben musste nicht nochmal davon getragen werden können.

Ich denke das ich eine positive Bereicherung für das Los Santos Police Department bin, meine Stärken sind eine hohe Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Meinen Mitmenschen stehe ich stets offen und freundlich gegenüber, das Arbeiten in einem Team ist für mich sehr wichtig. Auch scheue ich keine Kritik und bin immer bestrebt, mich erfolgreich weiterzuentwickeln.

Sie suchen einen zuverlässigen und motivierten Kollegen dann freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Neo Diaz

Warum möchte ich zum LSPD?

Ich würde gerne zum Beamten ausgebildet werden da ich leider zusehen muss wie die Kriminalitätsrate in Los Santos steigt, und ich der Meinung bin das jede Unterstützung gerne gesehen ist.

- Anforderungsprofil -

- OOC Alter : 22 Jahre -

- Level ( Visum [IC] ) 33 -

- Lizenzen [ GC? ], 1 Flugschein und Boots-Führerschein wird nachgeholt, : https://www.bilder-upload.eu/bild-771614-1581821891.png.html -

- Letzte Fraktionen? : Lost MC, Regierung, Front Yard Ballas, LSMC, Midnight Club -

- Grundwehrdienst (GWD) : Keine Note vorhanden -

- Blacklist : Kein aktiver Eintrag -

- Forum : Regelmäßige Aktivität -

- Weiteres : Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift -

- RP-Teil Anzahl der Wörter : 368 Wörter -

JSchlatt

22.02.2020, 22:21

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Diaz,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Ich zitiere unsere Vorlage
Andrew Burrows schrieb:

Wir erwarten das Sie Ihre Bewerbung neutral verfassen. Wir möchten eine Motivation erkennen, die nicht geprägt von persönlichen Erlebnissen ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png