[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
22.02.2020, 03:12
Tony Sala
[78214]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 22.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim LSPD Los Santos,
mein Name ist Tony Sala und ich bin 29 Jahre alt. Meine Anfangszeit im Staat verbrachte ich wie die meisten mit der Tätigkeit des Gärtners, bis ich eines Tages einem Business beitrat für welches ich mit der Lieferung von Kevlar/Schutzwesten und Batterien beauftragt war. Damals merkte ich schnell das dies allerdings kein wirkliches erfülltes leben für mich darstellte. Ich hatte immer das Gefühl mit meiner Arbeit reiche Leute nur noch reicher zu machen, oder zwielichtige Personen zu unterstützen von welchen ich mich lieber fernhalten wollte. Daher fasste ich den Entschluss mich weiterzuentwickeln und meinen Grundwehrdienst anzutreten. Diesen konnte ich auch erfolgreich mit der Note 8 abschließen.
Durch den Grundwehrdienst konnte ich dann tiefere Einblicke in die Arbeitswelt der Army erhalten, und mich für die Arbeit der U.S. Coast Guard begeistern. Also bewarb ich mich dort und wurde auch angenommen. Vor allem die Arbeit mit der zivilen Bevölkerung hatte mir bei der Coast Guard immer sehr viel Spaß gemacht und mich jeden Tag erneut motiviert. Neben meiner Arbeit bei der Coast Guard war ich zeitgleich auch noch Feldsanitäter der Army und konnte hierbei mein Aufgabenfeld erweitern. Hier konnte ich auch immer vollen Einsatz zeigen, und wurde mit dem Orden "Purple Heart" für meine Medizinischen Leistungen im Einsatz ausgezeichnet.
Leider merkte ich aber nach 7 Monaten das die Arbeit immer weniger wurde, die Motivation dahin schwand, und ich keinerlei Möglichkeit mehr hatte mich weiter zu entwickeln. Dies führte dann letztendlich zu meiner Kündigung auf eigenen Wunsch. Meine letze Besoldungsstufe bei der Army war die Stufe 6 mit der Bezeichnung Master Chief Petty Officer.
Warum möchte ich nun zum LSPD?
Nun einfach gesagt da ich gerne Menschen helfe und Spaß an der Arbeit mit der zivil Bevölkerung habe. Des weiteren würde ich sehr gerne weiter meinen Beitrag zur Sicherung der Straßen und zivil Bevölkerung leisten. Ebenso arbeite ich gerne im Team und denke ich bin eine ruhige Persönlichkeit welche auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf bewahrt.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, und würde mich sehr über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Sala
Anforderungsprofil
| Alter | 29 |
| Visumstufe | 29 |
| Lizenzen | alle außer Anwalt/Standesamt https://prnt.sc/r5yr7z |
| Fraktion | bisher nur 7 Monate Army |
| Grundwehrdienst | abgeschlossen mit Note 8 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine Blacklist Einträge, Regelmäßige Onlinezeiten sowie Aktivität im Forum (großteils nur lesen) |
OOC:
Mein Name ist Johannes, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. In Deutschland habe ich nach meinem Studium als Unternehmensberater und Stiftungsberater angefangen und arbeite seid dem in diesem Umfeld.
22.02.2020, 22:26

Sehr geehrter Herr Sala,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

26.02.2020, 18:10

Sehr geehrter Herr Sala,
Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

02.03.2020, 11:44

Sehr geehrter Herr Sala,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!