Bewerbung zum Polizeidienst beim LSPD
13.05.2017, 17:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Gonzalez Garcia. Für lange Zeit war ich Polizeiangesteller im gehobenen Dienst des Staates "Island Life" und hiermit bewerbe ich mich auf eine Neuanstellung als Polizist beim Los Santos Police Department.
Ich lebe nun schon seit einigen Monaten in Los Santos mit Festanstellung als Pilot für Expresslieferungen. Als ich nun erfuhr, dass das LSPD nach langer Zeit wieder Verstärkung sucht, konnte ich die Gegelenheit einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ich bin mir sicher, dass ich einen ausgesprochenen Mehrwert für Sie darstellen werde.
Während meiner Zeit als Polizeibeamter im Staat "Island Life" durchlief ich eine strenge Ausbildung zum Polizeipilot. So konnte ich meine Passion zum Beruf machen und diese Anstellung führte im späteren Verlauf meiner Karriere schließlich auch zu einer Beförderung zum Leitstellendienst für die Helikopterstaffel des örtlichen Polizei-Departments.
Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Auswahl und Prüfung von Anwärtern, die sich aus dem regulären Polizeidienst weiterbilden wollten, sowie deren Koordination in verschiedsten Einsatzscenarien. Besonders hilfreich stellte sich mit der Zeit meine Affinität zur Kartografierung dar, wodurch die Verfolgung von flüchtigen Fahrzeugen koordinierter und effektiver gestaltet werden konnte, was bald auch zu einer deutlich höheren Verhaftungsrate führte.
Meine Fähigkeiten als geübter Polizeipolit und Flugstaffel-Koordinator würde ich liebend gerne auch dem LSPD zur Verfügung stellen und freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Auf eine Chance, mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen, wäre ich Ihnen daher sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Gonzalez Garcia
OOC:
Mein Name ist Tom, ich bin 23 Jahre jung und beruflich Groß- und Außenhandelskaufmann für Lebensmittel.
Roleplayerfahrung als Polizist: Gehobener Polizeidienst in Island Life (Arma 2) + Rolle als örtlicher Polizist auf einem Dayz-Hardcore-Roleplay-Server
Charakterlevel: 4 (0 Stunden bis Level 5)
Führerscheine A/B, Flugscheine A/B und Waffenschein vorhanden.
Kein Mitglied einer Gang. Keine Verwarnungen.
Teamspeak + Headset vorhanden
15.05.2017, 21:20

Sehr geehrter Herr Garcia,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen