[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von David Sanchez
22.02.2020, 15:26
Bewerbung zum Grundwehrdienst von David SanchezDavid Sanchez Vinewood Hills 77 555 / 21520 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: David Nachname: Sanchez Telefonnummer: 21520 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe: 23 Sozialversicherungsnummer: 23223 Beruf: Selbstständig Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Los Santos Vagos (Freiwilliger Austritt) FIB (Wenig Zeit durch Probleme in Europa [Freiwillig] ) [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen schreiben möchte Ich mich gerne bei Ihnen für den nächsten GWD Zug bewerben. Damit Sie auch schon mal einen kleinen Eindruck von mir erhalten, möchte ich ihnen gerne von mir erzählen. Meine Name ist David Sanchez und ich bin derzeit seit 23 Monaten hier im Staate. In der Vergangenheit war ich in einigen Fraktionen und Businesses. Mittlerweile merke immer mehr das dass nichts mehr für mich ist, ich möchte nicht mehr meine Hände mit Illegalen Machenschaften dreckig machen. Mir wurde schon oft genug gezeigt wie gefährlich die Arbeit mit Gangs ist und wie schnell man durch dubiose Menschen sein Hab und Gut verliert . Jetzt wo ich noch Jung bin stehen mir alle Türen offen und ich möchte mich weiterentwickeln. Um meine Ziele zu verwirklichen und den Menschen in Los Santos zu helfen und vorallem das böse in diesem wunderbarem Staat zu besiegen, begebe ich mich jetzt auf die richtige Seite. Was sie von mir erwarten können? Ich werde mein bestmögliches geben und immer wieder versuchen über meine Grenzen hinauszuwachsen. Ein disziplinierter Auszubildender der ohne wenn und aber folge zu leisten hat. Gute Teamarbeit, Ehrgeiz und Verlässlichkeit. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen David Sanchez Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Musterung Arztbrief: https://docs.google.com/document/d/16TBJs6h9k3GPzWbXJuFnl8ELGov1UH-9kwfox4bkSh0/edit# Mit Freundlichen Grüßen, David Sanchez |
22.02.2020, 18:26

Spoiler
Sie haben bis zum 23.02.2020 um 18:30 Zeit Ihr Handy Profil nachzureichen.
23.02.2020, 00:15

23.02.2020, 20:27

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.