[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim Los Santos Police Department

von suNshine 23.02.2020 1 Antworten 71 Aufrufe
Geschlossen
suNshine

23.02.2020, 01:41

Neo Diaz

Vinewood Hills Apartment 149

Vinewood Hills, Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 23.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department. Nach langer Überlegung meines beruflichen Werdeganges in Los Santos, bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Ausbildung beim Los Santos Police Department anzustreben.

Lebenslauf

Vor genau 33 Jahren fing alles an, meine Familie und ich als Auswanderer in Los Santos, wir wollten dort einen Neuanfang starten. Nach der Landung mit dem Flieger in Los Santos traf ich eine Unbekannte person, die mir mitteilte das man sich am Flughafen Roller mieten könne, meine Schwester und ich sind sofort in die Richtung gelaufen, die uns der Mann sagte. Dort trafen wir einen Mann namens Billy der uns die Roller vermietete, wir sind zusammen durch die Stadt gefahren und haben viele neue Leute kennengelernt. Nach ungefähr 2 Tagen zeigte mir ein Freund names Yuri den Gärtner-Job, den ich auch sofort Angenommen habe, lange habe ich diesen Job dort ausgeführt, jedoch nach langer Zeit hatte ich mir Gedanken gemacht einen anderen Job zu erlernen, für mich wahr klar, dass ich einen Job brauche der viel in Anspruch nimmt, sei es die Geduld oder auch die gewisse Erfahrung. Nach 2 Jahren täglich zur Academy zu fahren absolvierte ich meine Ausbildung zum Makler, seit diesem Zeitpunkt übermittle ich vielen Leuten gewissen Objekte sei es an der Strandkulisse oder auch in den Vinewood Hills. Nebenberuflich erlernte ich noch den Beruf des Mediziners, nach ca. einem Jahr absolvierte ich die Prüfung für den Einstellungstests, um somit vollwertiges Mitglied des Los Santos Medical Centers zu werden. Nach Jahre langer Zusammenarbeit mit dem Los Santos Police Departments bin ich zu einem Entschluss gekommen eine Ausbildung zum Polizeibeamten zu tätigen, da mich der Staatsdienst schon immer angesprochen hatte. Natürlich möchte ich meinen teil dazu beitragen die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

Ich denke das ich eine positive Bereicherung für das Los Santos Police Department bin, meine Stärken sind eine hohe Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Meinen Mitmenschen stehe ich stets offen und freundlich gegenüber, das Arbeiten in einem Team ist für mich sehr wichtig. Auch scheue ich keine Kritik und bin immer bestrebt, mich erfolgreich weiterzuentwickeln.

Sie suchen einen zuverlässigen und motivierten Kollegen dann freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Neo Diaz

- Anforderungsprofil -

- OOC Alter : 22 Jahre -

- Level ( Visum [IC] ) 33 -

- Lizenzen [ GC? ], 1 Flugschein und Boots-Führerschein wird nachgeholt, : https://www.bilder-upload.eu/bild-771614-1581821891.png.html -

- Letzte Fraktionen? : Lost MC, Regierung, Front Yard Ballas, LSMC, Midnight Club -

- Grundwehrdienst (GWD) : Keine Note vorhanden -

- Blacklist : Kein aktiver Eintrag -

- Forum : Regelmäßige Aktivität -

- Weiteres : Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift -

- RP-Teil Anzahl der Wörter : 258 Wörter -

JSchlatt

23.02.2020, 17:13

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Diaz,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Da Sie anscheinend nicht lesen können: Wartezeit von 7 Tagen nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png