Bewerbung als Polizist beim LSPD
13.05.2017, 17:56
Jack Salvatore
Holmby Hills 73
Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Jack Salvatore und wurde in Vice City geboren. In dieser Stadt lernte ich, wie mein Vater, den Beruf als Fahrschullehrer. Meine Mutter, eine Polizistin in Rente, erzählte mir immer die spannenden Ereignisse aus ihrem Berufsalltag. Mit 28 Jahren zog ich nach Los Santos, wo ich erstmals als Gärtner arbeitete. Später arbeitete ich bei der Fahrschule in Los Santos. Die Zusammenarbeit mit der Polizei gefiel mir stets.
Da diese Stadt viele Gesetzeshüter braucht, entschied ich mich, meine Karriere zu wechseln und mich für das LSPD zu bewerben. Ich weiss, dass ich gut in das Team passe. Meine Fahr- und Flugfähigkeit sind gut. Ausserdem besitze ich den Waffenschein. Teamfähigkeit und Gehorsamkeit gehören zu meinen Stärken. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, ich kann bald im Dienst der Stadt eintreten und dem Staat ein guter Polizist sein.
Mit freundlichen Grüssen
Jack Salvatore
Ingame Daten von Jack Salvatore:
Name: Jack Salvatore
Level: 5
Lizenzen: Lizenzen
Straftaten: Keine
Fraktionen: Fahrschule Rang 2
Offlinedaten:
Name: Richard
Aktivität: Werktagen 3-5h / Wochenende: 4-8h.
Teamspeak und Headset: Ja
Herkunft: Schweiz
15.05.2017, 21:22

Sehr geehrter Herr Salvatore,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen