[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Hegona 23.02.2020 2 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Hegona

23.02.2020, 12:39

Janis Herford

[83723]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 23.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit großem Interesse habe mich auf Ihrer Webpräsenz in der Forumsapp über das LSPD informiert und mich viel auf der Straße umgehört. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als PD-Beamter.

Meine Fähigkeiten im Umgang mit den Aufgaben eines PD-Beamten habe ich während meiner Zeit Als US-Marshal in Liberty-City vertiefen dürfen, als ich dort wegen eines wechsel des Führungsstabes und den damit einher gehenden Umstrukturierungsmaßnamen, meinen Job verloren hatte. Brach ich auf und um einen Neuanfang zu versuchen und landete auf der wunderschönen Insel Los-Santos. Am Flughafen angekommen, berichtete der Einreise Beamte, das es am besten wäre erst einmal vor den Flughafen in ein Taxi zu steigen und den Fahrer freundlich zu bitten mir ein wenig etwas von Los-Santos zu zeigen, so wie mir zu helfen wie man den als neuer im Staat sich ein Startkapital zuzulegen, er brachte mich am Ende der Rundfahrt zum Gärtner wo ich mit dem ein oder anderen Kilo Gras meine Führerscheine und ein kleines Auto finanzierte. Beim Gärtner und auch auf dem Orangenfeld hörte ich aus der Zivilbevölkerung viel Missmut über die Arbeit der Beamten und beschloss mich mit dem Thema genauer auseinander zu setzen, während ich wartete das der Orangensaft durch die Presse lief. Als ich die Mitteilung bekam das sich durch gute Führung mein Sozial-rang auf 5 erhöhte, sah ich die Chance nun etwas neues zu schaffen und bewerbe mich nun hier bei ihnen.

Ich hoffe das ich durch meine Arbeit, die ich dann im LSPD leisten kann dazu beitragen kann das, dass Verhältnis zwischen Beamten und Bevölkerung besser wird und auch den Staat sicherer zu machen.

Ich freue mich darauf, in einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit Ihnen, weitere Einzelheiten zu besprechen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Janis Herford

Anforderungsprofil

Mindestalter32 Jahre

Visumstufe5
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Übersicht)

Fraktion- keine -
Grundwehrdienst

Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

________________________________________________________________________________________

OOC-Teil

Mein Name ist Janis, ich bin 32 Jahre jung und komme aus OWL, GVMP ist nicht mein erster Server aber der auf dem ich mich Richtig wohl fühle und noch viele Monate/Jahre verbringen möchte.

JSchlatt

23.02.2020, 18:07

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Herford,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Senior Corporal

Neil Armstrong
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Oliver Kreutzer
Matthias_Bengtsson
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

27.02.2020, 11:22

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Herford,

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png