[ANGENOMMEN] Bewerbung von Navid Rostova •U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS •
24.02.2020, 01:21
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Navid Rostova
Rancho 27 555 / 51469 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo [24.02.2020] Sehr geehrte Frau Miles, Priviet, mein Name ist Navid Rostova ich bin seid 17 Jahren in Los Santos . Meine Jugend habe ich in der Russischen Heimat mit meiner Familie verbracht dort habe ich mit meinem Vater eine Werkstatt aufgebaut und mehrere Jahre lang geführt . Dies war unser Familienbetrieb wodurch ich vieles für meinen späteren Werdegang gelernt habe. Als die Grenz Konflikte begonnen haben wurde unsere Heimat sowie unsere Werkstatt komplett zerstört und wir wurden im Trubel des Krieges von einander getrennt. Bis heute weiß ich nicht was mit meiner Familie geschehen ist, ich konnte mich nach Deutschland retten und von dort aus habe ich mich entschieden nach Los Santos zu ziehen. Ich wollte sehen was das leben zu bieten hat, ich war jung und voller taten drang. In Los Santos angekommen habe ich mich mit meinen Mechaniker Fähigkeiten über Wasser gehalten und mein Lebensstand Finanziert. Dies ist jedoch nicht das leben welches ich führen möchte. Da ich schon früh gesehen habe wie schrecklich der Krieg sein kann möchte ich mich dem Staat sowie dem Volk hingeben und es schützen. Die Aufgabengebiete haben sich doch weiter ausgestreckt als ich es mir vorgestellt hatte. Durch den antritt des Grundwehrdienstes bin ich Mir sicher geworden, diesen Beruf auch wirklich weiter zu führen und mich weiter zu bilden. Dem Staate Los Santos zu dienen.
Personalien Name: Navid Rostova GWD - Note: ausstehend Telefonnummer: 82949 Wohnort: Rancho 27 Sozialstufe: 17
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Wie z.b. Den Gefangenen recht und Ordnung beibehalten zu lassen da es im Staatsgefängniss so wie auf Los Santos Straßen mit recht und Ordnung zu gehen sollte. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Ich solle mich verhalten wie ich es von anderen erwarten würde. Diszipliniert, Loyal & anständig. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Der Begriff Loyalität wird oft im Sinne von Zuverlässigkeit und Anständigkeit gegenüber der Gruppe, der man sich verbunden fühlt, gebraucht, beispielsweise im Zusammenhang mit Dienstverhältnissen,bei denen sich ein Arbeitgeber bzw. Dienstherr auf die Treue seines Mitarbeiters verlassen können muss. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Nett, ehrgeizig, loyal, zuverlässig, hilfsbereit, ehrlich (direkt), sportlich, Team-Player, lernbereit & motiviert.
„Gerne würde ich Ihnen meine Motivation ausführlich im Vorstellungsgespräch erläutern.“ Hochachtungsvoll, Navid Rostova |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): -
Administrative Warns? -
24.02.2020, 19:05

25.02.2020, 19:30

Spoiler
Datum: 26.02.2020
Zeit: 19:30 Uhr
26.02.2020, 20:44