[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst (02.03.2020 - 15.03.2020) von Taiga Aisaka

von SenpaiDinkelberg 24.02.2020 3 Antworten 207 Aufrufe
Geschlossen
SenpaiDinkelberg

24.02.2020, 11:50

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Taiga Aisaka

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngTaiga Aisaka

La Puerta

555 / 56315

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Taiga

Nachname: Aisaka

Telefonnummer: 56315

Wohnsitz: La Puerta (1264)

Sozialstufe: 21

Sozialversicherungsnummer: 55040

Beruf: Anwalt (angehend/unlizenziert)

Vorherige Fraktionen: DMV (Kündigung aufgund uneinigkeit)

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Hallo, mein name ist Taiga Aisaka, lebe nun seit 2017 auf der Insel und finde es ist so langsam an der Zeit den Grundwehrdienst anzutreten.
Bisher lebte ich ein recht unbeschwertes Leben als Zivilist und erwirtschaftete mir mein Brot und Wasser durch Taxi fahren, Arbeit für andere oder (wie seit kurzem) durch das beliefern der Bevölkerung mit Orangensaft. Schon damals durch die Fahrschule habe ich gemerkt das ich lieber auf Legalem Wege mein Geld verdienen möchte und dabei ist der Grundwehrdienst genau das was mir noch fehlt. Ich erhoffe mir durch den GWD eine bessere chance beim LSPD oder eventuell sogar Army zu bekommen, da ich als Zivilist nun ehr selten den umgang mit Waffen benötigte und diesbezüglich mein Horizont erweitern möchte.
Nunmehr zu meiner Vergangenheit, also ich am 17, Dezember 2017 einreiste wusste ich noch nicht was ich genau tun sollte, damals waren die möglichkeiten so wie Überlebenschancen auf der Insel auch wesentlich geringer als sie es Heue sind. Nach ettlichen Kopfschmerzen etc. habe ich dann eine Pause von einem Jahr eingelegt und wie es scheint mit Erfolg. Als ich dann wieder einreiste, fand ich, das ich alle restlichen Lizenzen mir erwerben sollte und fing somit an der Fahrschule mit meiner ständigen Anwesenheit zu belästigen an, kam dort in ein gespräch mit meiner Fahrlehrerin und begann dort das Praktikum welches mich kurz darauf geführt hatte Fahrschullehrer für zirka 3-4 Monate zu werden.
Nach der Kündigung bei der Fahrschule bin ich dann mit meinem Bruder in das Fischer Geschäfft gestiegen und hatte dies für eine Weile gemacht. Heute, knapp 1 Jahr später habe ich nun auch das Arbeiten für andere satt, möchte auf meinen eigenen Beinen stehen und ein Leben mit Legaler Arbeit im Staat anstreben.
All dies führte Heute dazu, das ich mich nun beim GWD für den Zeitraum vom 02.03.2020 bis zum 15.03.2020 anmelde und mein Leben etwas anders anstrebe.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja, aber selten.

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

38e9a49475ee0ed886f5efa2b84fc7ce.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

VtsawluhThygYkFrg7sAjQ.jpeg

Kopie der [IC] Lizenzen:

HZv89vIERwCmKFuTcKgqug.jpeg

Mit Erwartungsvollen Grüßen,

Taiga Aisaka

Flora Brinkmann

24.02.2020, 20:55

2222222222222222222.png

SenpaiDinkelberg

27.02.2020, 03:18

Hier wie erwünscht der Anhang mit dem Ärztlichen Attest zur Musterung.

https://docs.google.com/document/d/1xYcLHDSd-PI4t_gaOeGHc1rbzv21Z3afQF_yovERW_A/edit

Flora Brinkmann

27.02.2020, 21:01

angenoommen.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.

1 Like