Despawnen der nicht benutzten Rasenmäher auf der Grünfläche!

von Alde Oma 13.05.2017 4 Antworten 718 Aufrufe
Geschlossen
Alde Oma

13.05.2017, 20:00

Hallo

Mein Vorschlag wäre dass man Despawntimer in die Rasenmäher einbauen für die nicht benutzten Mäher damit die nicht im weg rumstehn?

LG Dennis Lackus

Paul Miller

13.05.2017, 20:25

Ich weiß nicht inwiefern so etwas umsetzbar ist, aber ich fände es gut wenn einfach jeder Gärtner auf inaktive Mäher aufsteigen kann und diese dann gegen Erhalt der Kaution abgeben kann. Dann würde es nie mehr im Weg stehende Mäher geben, weil jeder sich die 150$ Kaution schnappen möchte.

Vielleicht dass inaktive Mäher nach 5 Minuten aufgeschlossen werden und man diesen dann wegfahren kann?

Jay C.

14.05.2017, 00:33

Ich würde einfach Mäher die länger als 10minuten unbenutzt sind despawnen und dem Mieter, falls dieser noch online ist, eine Nachricht zukommen lassen, dass der Mäher beschlagnahmt wurde, da er ihn hat stehen lassen und er nun die Kaution nichtmehr zurück bekommt.

Die Meldung würde vielen erstmal klarmachen, dass man Geld zahlt um das Teil zu kriegen. Das wissen echt viele nicht.

Thorsten Humpelt

14.05.2017, 00:55

Die Mäher kann man aktuell nicht zurückgeben und so verliert man ständig sein Geld. Auch das Geld verdienen damit, ist ein Witz. 50 Dollar & 5 Erfahrungspunkte!

Mr. Crane

17.05.2017, 07:55

Doppelpost -> Verschoben in abgelehnt.

Ja, wird möglicherweise kommen.