[Abgelehnt] Bewerbung um eine stelle beim Grundwehrdienst vom 02.03.2020 - 15.03.2020 von Brian Borsalino

von Brian_Borsalino 24.02.2020 2 Antworten 181 Aufrufe
Geschlossen
Brian_Borsalino

24.02.2020, 23:10

Brian Borsalino

Roy Lowenstein Boulevard 1047

Los Santos 84115

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Brian

Nachname: Borsalino

Telefonnummer: 54622

Wohnsitz: Roy Lowenstein Boulevard 1047 Los Santos

Sozialstatus: 19

Sozialversicherungsnummer: 53347

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Bewerbung um eine stelle beim Grundwehrdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich in der Zeitung auf die Ausschreibung aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen zum Grundwehrdienst.

Mein Studium absolvierte ich als Jurist , schwerpunkt Steuerrecht an der Università degli Studi di Palermo.

Nach meinem Studium in Palermo machte ich mich Selbstständig und gründete die Firma Facility-Management-Eastlino Since 2016

Hier war ich insbesondere verantwortlich für Kundenbindung , die Durchführung von Verkaufsgesprächen und die Erstellung von Kostenvoranschlägen Weitergabe von Bestellungen.

Leider mussten wir im Jahre 2017 die Firma Schließen , Ende 2017 bekam ich die Chance eine Umschulung zum Richter im Department of Justice anzugehen. (Referenzen können beantragt werden)

Ich suche an meinem neuen Wohnort eine interessante Beschäftigung und bin daher auf die U.S Army aufmerksam geworden.

Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung .

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten würde ich gerne bei Ihnen einsetzen. Besonders hervorheben möchte ich hierbei meine zuverlässige, verantwortungsbewusste, engagierte, gewissenhafte und ausdauernde Arbeitsweise.

Frühere Kollegen und Vorgesetzte haben an mir geschätzt, dass ich als Mitarbeiter motiviert, teamorientiert, flexibel, belastbar und begeisterungsfähig bin.

Darüber hinaus zeichne ich mich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität aus.

Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten.

Ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist für mich möglich.

Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja)

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen

Flora Brinkmann

25.02.2020, 19:48

iolrv85a.png

Spoiler

Sie haben bis den 26.02.2020 um 20 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen und erwerben Sie in diesem Zeitraum einen Waffenschein, welchen Sie nachreichen.

Flora Brinkmann

26.02.2020, 21:21

mjpdjpvh.png

Spoiler

Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten & kein Waffenschein vorhanden.