Minifraktionen (Los Santos Mining Cooperation)

von Gonzo Rodriguez 25.02.2020 13 Antworten 1839 Aufrufe
Geschlossen
Gonzo Rodriguez

25.02.2020, 20:42

Einen wunderschönen Abend,

Um direkt zum Punkt zu kommen:

Darf man Minifraktionen, in dem fall die Mining Cooperations Ausrauben oder nicht?

Wir selbst (Ich bin in der Los Santos Mining Cooperation) werden "häufig" überfallen,

aber als mein Kollege vor ein paar Tagen im Support war wurde gesagt das man diese nicht Überfallen darf.

Lg. Gonzo Rodriguez

Marvin Radstake

25.02.2020, 22:11

Regelwerk lesen.

Egal ob Minifraktion oder nicht - ausrauben ohne RP Hintergrund ist und bleibt untersagt.

Wenn sowas passiert Videoaufnahme machen und ein Ticket eröffnen (dazu wenn möglich Ingame noch folgenden Command eingeben: /report [GRUND])

(In dem Fall dann Ingame: /report Werde ausgeraubt) -> Bei /report werden alle in der Umgebung stehenden Spieler geloggt (denke nach Distance o.ä)

Maya Zufaellig

26.02.2020, 04:12

Marvin Radstake schrieb:

Regelwerk lesen.

Egal ob Minifraktion oder nicht - ausrauben ohne RP Hintergrund ist und bleibt untersagt.

Wenn sowas passiert Videoaufnahme machen und ein Ticket eröffnen (dazu wenn möglich Ingame noch folgenden Command eingeben: /report [GRUND])

(In dem Fall dann Ingame: /report Werde ausgeraubt) -> Bei /report werden alle in der Umgebung stehenden Spieler geloggt (denke nach Distance o.ä)

Das stimmt so nicht , oder es ist im Regelwerk nicht eindeutig genug beschrieben:

" 27. Das ununterbrochene, massive Abziehen anderer Spieler ohne vernünftigen RP-Hintergrund ist nicht erwünscht. Das Highteam behält sich vor Spieler, die dies massiv tun, vom Spielgeschehen auszuschließen. "

Niergendwo steht das Überfälle ohne Vorgeschichte generell verboten sind, sondern lediglich wenn jemand das im massivem Maß/ ständig tut. So wie damalige "Zinker-Gruppen" die den ganzen Tag nix anderes gemacht haben.

1 Like
Carlos_Salamanca

26.02.2020, 08:49

Wenn Person X sieht oh die haben nen Transport von Eisen und ich brauche Eisen, lese ich das so das man A nicht immer die gleiche Person ohne Hintergrund Zinken darf und B das man dies nicht täglich 24/7 machen sollte, sondern 1 mal die Woche wenn man es nötig hat.

So lese ich die Regel :)

3 Likes
Nash_Pump

26.02.2020, 09:38

Carlos Gauge schrieb:

Wenn Person X sieht oh die haben nen Transport von Eisen und ich brauche Eisen, lese ich das so das man A nicht immer die gleiche Person ohne Hintergrund Zinken darf und B das man dies nicht täglich 24/7 machen sollte, sondern 1 mal die Woche wenn man es nötig hat.

So lese ich die Regel :)

So würde ich es jetzt auch interpretieren. You get some you lose some. Aber vielleicht kann ein Teammitglied hier mal sagen was Sache ist

Marvin Radstake

26.02.2020, 10:14

Maya Sue schrieb:

Das stimmt so nicht , oder es ist im Regelwerk nicht eindeutig genug beschrieben:

" 27. Das ununterbrochene, massive Abziehen anderer Spieler ohne vernünftigen RP-Hintergrund ist nicht erwünscht. Das Highteam behält sich vor Spieler, die dies massiv tun, vom Spielgeschehen auszuschließen. "

Niergendwo steht das Überfälle ohne Vorgeschichte generell verboten sind, sondern lediglich wenn jemand das im massivem Maß/ ständig tut. So wie damalige "Zinker-Gruppen" die den ganzen Tag nix anderes gemacht haben.

Also ich war dafür schon mittlerweile zwei Mal im Support, ab dem Zeitpunkt dieser Regel und beide Male wurde mir folgendes gesagt:

"Es ist nicht erlaubt andere Spieler abzuziehen, und wenn es einen vernünftigen RP-Hintergrund dafür gibt sollte man es auch nicht 10x am Tag machen.."

Carlos_Salamanca

26.02.2020, 10:24

Ich muss ehrlich zugeben, ich fand die Zeit, wo Zinken noch erlaubt war sehr interessant, da wenn man sich gegenseitig Hilfe gegeben hat, man eig. nie gezinkt wurde.

Klar gab es Leute die komplett übertrieben haben und 24/7 nichts anderes gemacht haben.

Aber ich muss sagen, Zinker zu jagen, oder die Angst wenn man alleine Unterwegs ist mit seinem Burrito wenn dann paar schwarze Supersportler aufgetaucht sind, war schon witzig :D

Vllt. kommt da mal wieder eine kleine Lockerung

4 Likes
Nash_Pump

26.02.2020, 12:55

Ja fand ich auch gut Vorallem hat man dann immer in Gruppen gearbeitet und hat sich begleiten lassen usw. War sehr abwechslungsreich immer und aufregend nachts um 3 Uhr unten am Meer Batterien zu verarbeiten

TeddyKnopfauge

26.02.2020, 13:17

Ben schrieb:

Frage 9: Wie stellt ihr fest das Leute massiv Zinken?

Antwort: Wenn User Tickets einreichen, das Personen gezinkt haben, dann werden diese vom Supportteam geprüft. Sollte auffallen das Personen massiv Zinken, werden diese Fälle an das Highteam weitergeleitet und ggf. permanente Bans ausgesprochen. Wenn man ausgeraubt wird ohne RP Hintergrund ist dies nicht zulässig und kann gemeldet werden.

lg Ted <3

4 Likes
Gonzo Rodriguez

26.02.2020, 18:00

Aber sogesehen haben die Leute ja einen "Grund", Das ist immoment der einzige Weg an Batterien Metalle etc. ran zu kommen, deswegen ist es auch verständlich das Sie es tun^^

Carlos_Salamanca

26.02.2020, 18:28

Muss halt die Polizei aufpassen, dass der Staatsfrak nichts passiert ;)

Gonzo Rodriguez

26.02.2020, 18:31

Ich bin nicht der der Überfallen möchte, ich bin der der Überfallen wird xDD

Lg.

James Wayne

26.02.2020, 19:39

Mir haben Sie auch meine Eisenbarren abgezogen, weil ich verhandelt habe, bei einem legalen Gegenstand, wo ein Kartell ein Preis festlegt... Shit Happens, ist nur ein Spiel. Irgendtwann kommt alles wieder auf einen zurück ;-). Finde das Kartell ein wenig zu mächtig, jeder akzeptiert die Preise wie Sie vorgegeben werden. Finde generell sollte auch bei Handwerkswaren, Rohstoffen ect. einen freien Handel geben. Schönen Abend noch allen und einfach net übertreiben.

LG James

6 Likes
Jeff Petterson

28.02.2020, 10:21

Hallo Gonzo Rodriguez ,

damit ich hier für alle nochmal die Frage beantworten kann.

Es ist verboten sinnlos Spieler abzuziehen, dass man die Ressourcen einfach haben will ist kein nachvollziehbarer RP Hintergrund.

Bei auffallenden sinnlosen Abziehen wird derjenige von uns mit UnRP sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team

7 Likes