Lob an das ganze Team sowie ins besondere an J3fferson und die Entwickler
Eric Human
25.02.2020, 22:11
Hallo zusammen,
fangen wir erstmal ganz langsam an.
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf GVMP und habe etliche Stunden im RP verbracht und die Insel von verschiedensten Seiten aus gesehen.
Schon am Anfang war ich gefasst vom RP und von der Größe der Community. Das ist nun mittlerweile mehr als 2 Jahre her und die Community hat sich vervielfacht.
Natürlich bringt das ganze Probleme mit und es ist logisch dass bei einem so großem Projekt Fehler auftreten. Auch mir sind schon Ingame "Schäden" entstanden durch Leute welche
sich nicht an die Regeln halten oder auch durch diverse Bugs.
Jedoch habe ich es kein einziges mal erlebt, dass das Team nicht geholfen hat oder gar unfreundlich war. Egal wie dumm meine Fragen auch waren oder wie schwerwiegend das Problem, mir
wurde immer schnellstmöglich geholfen und nicht selten sind dabei noch nette Gespräche entstanden.
Klar kommt es gerade im Ingame Support des öfteren vor, dass man etwas warten muss, aber das sollte auch selbstverständlich sein, da auch Teammitglieder genau wie wir alle für das RP
auf dem Server sind und dieses natürlich nicht von jetzt auf gleich abbrechen können.
Alles in allem möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal bei allen Guides, Supportern oder was auch immer bedanken, für die Arbeit und die Zeit die ihr täglich in GVMP investiert und
dass ihr trotz der Masse der Spieler nahezu immer schnell Probleme von Usern löst und ihnen weiterhelft.
Kommen wir zu den Entwicklern.
Euch muss man besonders loben, die Zeit die ihr in das Projekt investiert ist enorm und manche sehen vermutlich gar nicht was es effektiv heißt solch einen Job zu machen.
Ihr alle bemüht euch tagtäglich, dass den Spielern auf GVMP neuer Content geliefert wird und der Server am laufen bleibt. Und sei es "nur" das Thema Bugfixing, ihr macht euren Job
gut und auch wenn es mal zu Bugs oder Fehlern kommt, ist das Problem nach der Meldung meist nach kurzer Zeit behoben. Ja, ich habe mich auch öfters geärgert wenn etwas mal nicht
funktioniert hat, hier "in letzter Zeit" besonders der Fehler des abnehmen von Gegenständen aus den untersten Slots der Fahrzeuge, jeder der in der Zeit beim FIB mit mir unterwegs war weiß
wie sehr ich darüber geflucht habe ![]()
Aber auch hier war es mir im Endeffekt klar, dass auch ein solches Problem seine Zeit braucht und war umso froher, als alles dann nach kurzer Zeit wieder perfekt funktionierte.
Mit jedem Update bin ich immer wieder aufs neue Beeindruckt von dem was ihr dort kreiert, macht einfach weiter so ![]()
Nun J3fferson, an dich möchte ich mich separat wenden, die Arbeit und auch das Geld das du in das Projekt steckst sind nicht zu unterschätzen. Die Community unterstützt das Projekt zwar
unfassbar gut mit Spenden, aber ein gewisses Risiko für die Kosten ist natürlich weiterhin vorhanden (jedenfalls nach meiner Auffassung).
Aber trotz jeglichem Gegenwind durch DDoS Attacken oder sonstiges machst du weiter wie gewohnt und tust dein bestes den Server am laufen zu halten.
Du bist es dem tausende Leute ihren Spielspaß zu verdanken haben und der dafür sorgt, dass wir alle hier unsere Zeit auf GVMP genießen können.
Daher gilt dir nochmal ein besonderer Dank. Und ich hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder auf der Gamescom ![]()
Auch wenn der Text jetzt sehr lang war fand ich dass dies einfach mal gesagt werden musste und ich mich einmal persönlich beim gesamten Team bedanken muss.
Danke an das Team
und
Danke für eure Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
25.02.2020, 22:26
Da kann man sich nur anschließen. Hut ab!
28.02.2020, 08:06
Schließe mich dem Lob ebenfalls an, auch wenn mal viel Kritik bei einzelnen Systemen kam, seid ihr trotzdem stark geblieben - ein gutes Zeichen von Kritikfähigkeit. Durch Systeme wie bspw. das Gangwar-System werden viele "ich will rumballern" Gedanken in andere Dimensionen verlagert und es ist eine sehr gute Abwechslung zum Roleplay an sich - finde ich gut. Weiter so ![]()
28.02.2020, 09:01
Gerne.
02.03.2020, 18:57
Gerne