[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Lukas Guccirella | 02.03.20 - 15.03.20
25.02.2020, 23:45
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Lukas Guccirella
Lukas Guccirella
Paleto Bay
555 / 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Lukas
Nachname: Guccirella
Telefonnummer: 77699
Wohnsitz: Paleto Bay
Sozialstatus: 23
Sozialversicherungsnummer: 76424
Beruf: LSPD Beamte
Vorherige Fraktionen: none
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
arbeite aktuell im Police Department und wurde darauf aufmerksam gemacht ob ich nicht mein GWD abschließen möchte, darauf hin hab ich mich ein wenig informiert und kam zu der Schlussfolgerung, dass ich definitiv im nächsten Zug dabei sein möchte um mich weiterzubilden und neue bekannte zu machen. Die Möglichkeit in der Army zu bleiben bzw. meine kariere dort fortzuführen ist für mich auch noch ne Option und hoffe hiermit auch eine Sinnvolle Erfahrung zu machen die mir bei meine Entscheidung hilft. im folgenden möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Lukas Guccirella und bin seit 23 Jahre sesshaft in Los Santos. Wohne aktuell in Paleto und bin auch dort aufgewachsen. Außerdem besitze ich eine vollständige Ausbildung als Mechaniker und habe den titel als Meister Mechaniker. Unter anderem bin ich auch sehr teamfähig und arbeite gerne zusammen, bin sehr diszipliniert und hinterfrage nicht befehle solange diese nicht irgendwelche gesetzte brechen.
Ich erhoffe mir in der zeit bei euch, eine lehrreiche Ausbildung die ich eventuell später in mein leben anwenden kann bzw. sogar in mein aktiven dienst hilfreich ist. Falls sie weitere fragen haben, können sie mich gerne persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Guccirella.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): nein
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis & Kopie der [IC] Lizenzen:
Musterung GWD: https://docs.google.com/document/d/1mBUSyaLuwFNgiGq9kMVtXFnM8ZNzMb22nH2_bgjiesc/edit#heading=h.lntg56ljm653
26.02.2020, 21:29

27.02.2020, 20:50
27.02.2020, 21:06

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.