[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Andre Champion
26.02.2020, 01:45
Andre Champion
[44651]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 26.02.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mit dieser Bewerbung möchte Ich, Andre Champion mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben.
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und bin im November 2017 mit dem Flieger nach Los Sanstos gekommen und besitze deswegen momentan schon die Sozialstufe 33. Als Neuankömmling hat man leider nicht so viel Perspektive und deshalb fing ich wie jeder andere beim Gärtner an. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, deshalb habe ich mich in diesem Beruf reingehängt und habe jeden Tag stundenlang den Rasen gemäht, bis ich mir mein eigenes Auto finanzieren konnte. Daraufhin habe ich mir den Personbeförderungsschein zugelegt und wurde Taxifahrer in Los Santos. Ich konnte viele verschiedene Persönlichkeiten während meiner Karriere als Taxifahrer kennenlernen. Und eine Einstellung von einem Beamten hat mir am meisten gefallen und darauf habe ich beschlossen, dem Staate zu dienen und befinde mich Zurzeit bei der U.S. Army und absolviere meinen Grundwehrdienst hoffentlich mit großem Erfolg. Ich versuche den ganzen Lernstoff so gut wie möglich auswendig zu lernen und mir so viel wie es geht einzuprägen, damit ich in meiner Zukunft den Dienst beim Los Santos Police Department ohne jegliche Probleme meistern kann, denn ich habe mir als neues Ziel gesetzt ein vorbildlicher Polizeibeamter zu sein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Eindruck über mich und meine Persönlichkeit erschaffen und würde mich über eine Einladung zur einem Vorstellungsgespräch sehr freuen, weil sie da nochmal von meiner Einstellung und Persönlichkeit überzeugen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Champion
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre alt |
| Visumstufe | 33 |
| Lizenzen | PKW Vorhanden, Waffenschein Vorhanden, EHS Vorhanden, Screenshot: http://prntscr.com/r7ojwj |
| Fraktion | Letzte Fraktion = MG13 | Selbst verlassen | 1 1/2 Monate |
| Grundwehrdienst | Donnerstag (27.02.2020) GWD Prüfung. |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift = Vorhanden |
OOC TEIL
Mein Name ist Martin und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Thai Boxen u. Fitnessstudio), mache sehr gerne YouTube Videos und spiele gerne auf GVMP.
27.02.2020, 11:14

Sehr geehrter Herr Champion,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

02.03.2020, 15:10

Sehr geehrter Herr Champion,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.