Nach Charaktererstellung nicht möglich zu verlassen
28.02.2020, 00:41
Hallo zusammen,
ich habe meinen Charakter erstellt, bin gespawn in dem Haus am Anfang und komme nicht zur Tür hinaus ins freie. Alle anderen Türen kann ich nutzen um in die Nebenräume zu kommen. Aber komplett raus komme ich nicht. Auch nicht nach mehrfachem Neustarten des Spieles oder des Computers. Versuche es schon 2 Tage aber ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe
Grüße
28.02.2020, 01:26
Du musst dort in dem Hauptraum warten, bis ein Einreisebeamter kommt. Du hast Ingame noch einen weiteren Whitelist-Schritt zu absolvieren.
28.02.2020, 01:29
BinNoah schrieb:Du musst dort in dem Hauptraum warten, bis ein Einreisebeamter kommt. Du hast Ingame noch einen weiteren Whitelist-Schritt zu absolvieren.
Was muss man da tun? bzw gibt es da Zeiten wo man auf so jemanden treffen kann?
28.02.2020, 01:41
Just_Carsten schrieb:Was muss man da tun? bzw gibt es da Zeiten wo man auf so jemanden treffen kann?
Laut diesem Beitrag ist die beste Zeit zwischen 16 und 22 Uhr. Du musst einfach nur in diesem Hauptraum warten in dem du am Anfang gespawned bist und ein Einreisebeamter wird dann auf dich zukommen. In diesem Gespräch hast du halt nochmal ein IC-Einreisegespräch.
28.02.2020, 10:15
Hallo Just_Carsten ,
damit wurde deine Frage beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team