[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Fred Heuenstein
28.02.2020, 19:24
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Fred HeuensteinFred Heuenstein Paleto Bay 555 / 80401 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Fred Nachname: Heuenstein Telefonnummer: 80401 Wohnort: Paleto Sozialstufe: 28 Sozialversicherungsnummer:79126 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: LSPD [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office! Mein Name ist Fred Heuenstein, ich lebe seit Anfang 2019 In Los Santos. Derzeit bin ich als Beamter im Los Santos Police Department beschäftigt auf Rang 3 und auf Grund weiter Aufstiegsmöglichkeiten bewerbe ich mich hier mit bei ihrem nächsten Grundwehrdienst vom 02.03.2020 bis 15.03.2020. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):NEIN Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Fred Heuenstein |
29.02.2020, 11:18

Spoiler
Die Bewerbungsphase ist geschlossen. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.