Kann mir leider kein Charakter erstellen
29.02.2020, 16:33
Hallo,
ich habe ein Problem undzwar kann ich mir irgendwie keinen Charakter erstellen, obwohl ich heute das Whitelistgespräch bestanden habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich genauere Informationen erhalten würde, weshalb das nicht funktioniert.
Ich danke euch im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
29.02.2020, 16:45
Hey
ich habe gestern leider das gleiche Problem gehabt und mir wurde gesagt, dass der Server derzeit leider ein Paar Probleme hat und deshalb die Charakter-Erstellung deaktiviert wurde.
Normalerweise musst du hier im Forum zuerst auf "Charakter erstellen" im Account-Panel klicken ... dann würdest du erst ingame den Charakter erstellen können.
Das wurde aber wie gesagt im Moment deaktiviert. Ich hoffe, das funktioniert auch bald wieder!
Also müssen wir alle ein wenig warten ![]()
Lg
29.02.2020, 16:47
Ich danke dir vielmals für die Info mein Freund!
Dann heißt es Tee trinken und abwarten:(
29.02.2020, 16:49
Kann geschlossen werden, wenn es den Admnis nichts ausmacht^^
29.02.2020, 19:54
Hallöchen,
bei mir ist es ebenso. Habe gestern Mittags das Whitelistgespräch bestanden & mir wurde gesagt das ich mir nun den Charakter erstellen könne (mit Hinweis das diese funktion momentan nicht verfügbar ist). Daraufhin hatte ich Abends dann nochmal den Support angeschrieben, ob es eventuell Infos gibt wann diese Funktion wieder verfügbar wäre. Darauf bekam ich die Antwort das man dies zurzeit noch nicht genau weiß & man das Forum und Discord im Auge behalten solle!
Also etwas geduld noch, ich hoffe auch ganz fest das es bald wieder funktioniert, bin so gehyped. ![]()
Mfg. Mike ![]()
01.03.2020, 21:34
same here
Admins haben gesagt abwarten, wird behoben.
01.03.2020, 21:42
Warte auch schon seit 4 Tage mit der Info "geh dir mal was zu Essen machen dann sollte das behoben sein" xD
01.03.2020, 22:13
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch kein festgelegtes Datum. Desweiteren wird zum aktuellen Zeitpunkt kein festes Datum genannt. Heißt also bis dahin abwarten.
Grüße
02.03.2020, 13:21
Guten Tag in die Runde,
die Charaktererstellung im Forum ist zur Zeit deaktiviert und wir überarbeitet. Wie lange dies dauern wird, können wir nicht sagen. Aber die bearbeitenden Personen nutzen fast jede freie Minute dafür.
Wir können euch nur um Geduld bitten!
Damit schließe ich das Thema.
Grüße von Candy