Schriftliche Bewerbung als Cadett des Los Santos Police Department

von DonnerGaming 14.05.2017 2 Antworten 174 Aufrufe
DonnerGaming

14.05.2017, 05:42

Los Santos Police Department

Personalabteilung

Postfach 911

Los Santos

14.05.2017

Phillip Schmitz

Hafenallee 560

Los Santos

Bewerbung als Cadett beim Los Santos Police Department

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Cadett bewerben.

Ich bin nun schon seit längerer Zeit in der Stadt angekommen und wurde Herzlichst Willkommen.

Meinen Anfang habe ich bei der Fischerei gemacht.

Durch viel Fleiß und starkem Durchhaltevermögen auch bei Nachtschichten habe ich mich dort auch für anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert, welcher ich

natürlich selbstständig und zuverlässig nachgehe.

Leider ist Tagsüber bei der Fischerei nicht mehr genug Arbeit übrig um davon Leben zu können, deshalb habe ich mich entschlossen nebenbei auch in das Taxiunternehmen einzusteigen.

Direkt nachdem ich das Passende Geld zusammen erarbeitet hatte, habe ich den PKW-Führerschein sowie Personenbeförderungsschein und die Taxilizenz erworben.

Da mich diese beiden Berufe nicht komplett auslasten, möchte ich in einen Standfesteren Beruf wechseln, welcher mehr Verantwortungsbewusster und Teamfähiger ist.

Durch die Fischerei und als Taxifahrer habe ich von vielen Verbrechen gehört, und das diese nicht verfolgt werden konnten, dies hat mich dazu gebracht Ihnen eine Bewerbung zukommen zu lassen.

Ich möchte diese Stadt bzw unsere Stadt Sicher machen, und dafür sorgen das Verbrecher bestraft werden.

Die Einwohner sollen Ihr hart verdientes Geld in Ruhe und Sicherheit ausgeben können und auch dabei haben können, ohne die Angst ausgeraubt zu werden.

Sobald ein Fahrlehrer verfügbar ist und ich wieder in der Stadt bin werde ich direkt meinen Führerschein der Klasse A (Motorradführerschein) nachholen.

Nun einige Daten von mir:

Name : Phillip Schmitz

Geburtstag: 03.10.1986

Wohnhaft. Los Santos

Tel: 13427

Hauptberuf: Fischer

NebenBeruf: Taxifahrer

Eigener PKW: Ist Vorhanden

Lizenzen:

-PKW Führerschein

-LKW Führerschein

-Bootsschein

-Personenbeförderungsschein

-Taxilizenz

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Schmitz Phillip

RealLife Daten:

Hallo,

mein Name ist Kay Müller und bin 30 Jahre alt.

Ich komme aus der nähe von Düsseldorf (NRW).

Momentan bin ich für längere Zeit Krank geschrieben und habe somit sehr viel Zeit für Los Santos.

Früher hatte ich schon Altis Life gespielt, dennoch wurde ich dort nicht so toll empfangen wie hier in Los Santos.

Ich kann mich gut in Rollen hineinversetzen und besitze auch das passende Einfühlungsvermögen für andere.

Ich beurteile niemanden nach dem Äußeren und Respektiere immer deren Meinung, auch wenn diese evtl Falsch sein sollte.

Bin wenn ich Arbeite immer meistens ab 17 Uhr bis Open End Online (täglich).

Da ich ja Krank geschrieben bin bin ich auch meist sehr viel früher so ab 12 Uhr dann schon wieder Online oder mache halt die Nacht und Tag durch.

Wäre auch sehr daran Interessiert InGame auch die Nachtschicht als Polizist zu machen, da doch viele Verbrechen nachts passieren.(Eigenes Hörensagen)

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen, mir eine Chance zu geben für den InGame Beruf.

mit freundlichen Grüßen

Müller Kay

1 Like
Adrion_Babolie

15.05.2017, 21:24

Sehr geehrter Herr Phillip,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen

DonnerGaming

16.05.2017, 00:45

Vielen Dank !!!

Sobald ich sehe, dass jemand von Ihnen im Teamspeak ist, werde ich mich direkt melden.

Mit freundlichen Grüßen

Phillip_Schmitz