[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON ASHTON HANSON

von Ashton Sierra Margiela 02.03.2020 2 Antworten 251 Aufrufe
Geschlossen
Ashton Sierra Margiela

02.03.2020, 15:00

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Ashton Hanson

Logo.png

Ashton Hanson

Hillstraße 26

Vinewood Hills 1337

6422 / 8937

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[02.03.2020]

Sehr geehrte Frau Miles,

hiermit bewerbe ich mich für den Anwärter Posten bei der Military Police.Mein Name ist Ashton Hanson ich bin 19 jahre alt.Ich absolvierte meine Grundwehrdienst zirka vor 3-4 Monaten mit einer Note von 6.Ich bin im guten Los Santos geboren genau zu sein im schönen Vinewood.Ich ging dort auch in den Kindergarten bis ich 6 war.Danach besuchte ich die Grundschule diese absolvierte ich sehr einfach.Darauf ging ich auf ein Gymnasium mit einen Durchschnitt von 2,7.Nun seid 2 Jahren helfe ich meinen Vater mit seiner Orangen Firma.Mein Vater war damals in der Britischen Army dort hatte er auch ein sehr hohen Dienstgrad.Er erzählte mir damals schon von seinen Einsätzen und prägte mich damit sehr, sowie als auch meine Mutter.Meine Mutter arbeitete damals beim LSPD hier in Los Santos.Als kleines Kind hatte ich den Traum schon den Staat zu dienen und unsere Bevölkerung zu beschützen.Ich möchte auch den Bewohner von Los Santos eine sichere Stadt bieten so, dass sie Abends alleine in den Straßen sichern sind.Des weiteren hat mir die Military Police arbeit sehr viel Spaß im Grundwehrdienst gemacht.

Strich.png

Personalien

Name: Ashton Hanson

GWD - Note: 6

Telefonnummer: 82659

Sozialstufe: 18

Personalausweis Kopie

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Ich würde sehr gerne den Staat dienen.Außerdem gefällt es mir mich weiter zu bilden und menschen im allgemeinen zu helfen.Des weiteren möchte ich die Stadt Los Santos sicherer machen und den Leuten einen Schutzt bieten können.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Der MP-Slogan bedeutet für mich das man als Soldat eine gewisse Vorbildfunktion hat.Sodass sich z.B andere Kameraden oder Zivilisten sich an dieser Person ein Beispiel daran nimmt.Deshalb sollte man immer weise wählen was man sagt und immer im hinter Kopf haben das man eine Vorbildfunktion hat.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Der Begriff Loyalität bedeutet für mich das man in der Kameradschaft immer für einander da ist so wie in guten als auch in schlechten Zeiten.Wenn ein Kamerad im oder außer Dienst ist hilft man sich, dies ist selbstverständlich.Man sollte sich auch blind vertrauen können egal ob man jemand mag oder nicht.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

teamfähig, gerecht, hilfsbereit, freundlich, spontan, anständig, respektvoll, vertrauensvoll, ehrlich, loyal

Strich.png

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über eine positive Bewertung freuen.

Hochachtungsvoll,

Ashton Hanson

OOC Infos

Alter: 16, aber ich würde ihn gerne meine geistige Reife beweisen.

Twitch-Kanal-Link (Streamer): Nein ich streame nicht.

Administrative Warns?: Nein ich habe keine Warns.

Nour_Bachi-Miles

06.03.2020, 12:06

87a5ce5ef3ded4d6f760f84fc3d866a6.png

Nour_Bachi-Miles

06.03.2020, 12:08

e79abe45537ff42613c26a2c6ccc8728.png

Spoiler

Kürzliche Auseinandersetzung mit der US. Army.