[Angenommen]Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DMV

von ShoOrxX 02.03.2020 0 Antworten 102 Aufrufe
Geschlossen
ShoOrxX

02.03.2020, 20:02

1.png

Name: Sven

2.png

Name : Julien Rossman

Visumstufe: 14

3.png

Als ich 12 Jahre alt war, kam ich mit meinen Eltern zusammen nach San Andreas.

Bevor wir nach San Andreas kamen, haben wir in einer kleinen Bruchbude in der nähe von Liberty City gelebt.

Schon da hatte ich die Gedanken mal als DMV mein Geld zu verdienen, da ich immer mal im Fernsehen die Reportagen geschaut hatte.

Aber wie das Schicksal es wollte, wendete sich das Blatt. Ich fing in Los Santos an in Gangs mitzumischen um Geld für die Familie nachhause zu bringen.

Ich fing an Schutzgeld zunehmen, Menschen zu drohen, in Häuser einzubrechen - Genau das Gegenteil von dem was ich damals machen wollte.

Aber eines Tages sah ich dabei zu, wie ein Freund von mir erschossen wurde und ich verließ die Gang.

Da man aber nicht so schnell da raus kann und verfolgt wird, musste ich die Stadt verlassen und zog nach Paleto Bay.

Dort habe ich von einen freund mitbekommen, das wieder neue stellen frei sind im DMV.

4.png

El Dorado

5.png

Teamfähig

DMV Regeln folge Leisten

Befehle bekannt

6.png

Ruhig

Wenn mir etwas nicht passt, erwähne ich es

8.png

Weil ich, wie bereits erwähnt, gut im Team zurecht komme, mir das DMV gefällt und ich mit einigen vom DMV gut klar komme.

9.png

Täglich ab abends 18 bis ende offen.

Ausser ich muss auf Montage dann auch mal andere Zeiten.

Aber sicher fragen sie sich auch warum das DMV ?

Die frage ist leicht zu beantworten

Weil das DMV gute Aufsteigsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima bietet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lizenzen :

Lizenen_Julien.PNG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Personalausweis :

Perso_Julien.PNG
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefonisch erreichbar unter der Nummer : 65718

Ich würde mich auch auf ein Praktikum bereitstellen um den Job auch noch besser kennenzuleren.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich natürlich über Fragen oder einfache Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Rossman

7da45e29547cc35f564773c600556b6d.png