Ideensammlung für neue Fahrzeugvorschläge/Änderungen am Fuhrpark
02.03.2020, 21:50
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
wie bereits in der Teambesprechung angesprochen, hier einmal die Möglichkeit von euch Anregungen zum Fuhrpark mitzuteilen.
Wir suchen neue Fahrzeugarten, die ins DPOS passen würden (keine Importfahrzeuge). Für Vorschläge zu Änderungen von Fahrzeuganzahlen sind wir auch offen.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Krone
stellv. Direktor
Department of Public Order and Safety
03.03.2020, 07:49
Also als Idee ich würde die Contender gegen die CaraCara eintauschen weil besserer Comfort und besseres Fahrgefühl bei gleichzeitig auch mehr Leistung.
03.03.2020, 09:44
Der Fuhrpark könnte noch 3x Cargobob sowie 1x Buzzards und 2x Wastlndr sowie 2x Seasparrow vertragen.
Allgemein wäre natürlich auch 2x Supervolito echt schön für seriösere Flugaufträge.
Bei Cargo, Sea und Wastlndr hätte man einfach nunmal mehr Backup bei Bedarf !!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zustatz:
Importschlepper wird wohl schwer aber für den Fall das doch: https://libertycity.net/files/gta-5/100319-scania-dutch-towtruck-template-1.1.html nur eine Imperession die ich unten im Text vernehmen durfte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.03.2020, 15:18
1. Für Abteilungsmitarbeiter, die noch keinen hohen Rank haben : Oracle oder Felon, Exemplar ... alternativ andere 4-Sitzer (irgendwas seltenes)
2. Wir haben zu viele Fahrzeuge, die keinen großen Nutzen haben....daher Youga ,Baller und Contender raus und wie oben durch CaraCara ersetzen.
3. Stimme ich zu beim Helikopter Vorschlag (plus 1 Seasparrow ) und 2 Wastelander dazu....wer braucht einen Buzzard ?
4. andere Tow-Trucks (wird abgelehnt
... )
03.03.2020, 17:05
Soo nun auch von meiner Seite aus!
Contender rausnehmen? Nein! Es ist das Fahrzeug welches ich am meisten benutze. Ich könnte mich damit anfreunden wenn wir ihn gegen einen CaraCara austauschen ( Oder wir holen den CaraCara einfach dazu neben den Contender? )
Baller wird bei Prüfungen benutzt teilweise.
Generell meine Ideen / Vorschläge
+1-2 Contender / CaraCara
+1-2 Wasteländer
+2-3 Revolter oder andere 4-Sitzer ( Raiden, Jackal... )
+2 Cognoscenti
+2 Cargobob's
+1-2 Seasparrow ( Reserve falls der vorhandene Defekt ist ) - Gerade für Prüfungen wichtig!
+1 Supervolito
+1 Buzzard ( Reserve falls der vorhandene Defekt ist )
03.03.2020, 17:40
Jurman schrieb:+2-3 Revolter oder andere 4-Sitzer ( Raiden, Jackal... )
+2 Cognoscenti
finde ich persönlich "übertrieben" sry, aber wir sind "nur" Abschlepper und das sieht die Regierung leider auch so
mfg
Edit: Wir können erstmal alles beantragen und dann weiter gucken. Bedeutet selbst diese vorschläge sind vollkommen inordnung. (JK)
03.03.2020, 19:00
6x CaraCara;
allgemein 4 Sitzer
Sandking/Contender/Kamacho/Youga weg;
03.03.2020, 21:45
Hab mal son paar ideen von mir gesammelt. Vielleicht gefällt ja irgendwem irgendwas davon ![]()
+ 3x CaraCara für Servicefahrten und Anmeldungen irgendwo im Nirgendwo
+ 3x Serrano / Baller (Den alten eckigen) als SUV für Anmeldungen, Servicefahrten oder wenn Kollegen ins EA fahren
+ 1x Buzzard
+ 2x Frogger
+ 1x -2x Cargobob als Backup falls mal wieder ein Herr Schrank auf Badetour geht und danach direkt nochmal mit dem nächsten Cargo hinterher springt
und natürlich könnte man der Regierung ja mal wieder bezüglich der Flatbeds auf die Füße treten
+ 2x Wastelander damit Alibert glücklich ist
+ Wenn die Abteilungen unbedingt Limousinen haben wollen irgendwas richtung Tailgater oder Oracle1 mehr wird eh nicht durchgehen
+ Auch wenns eh nicht durchkommt aber son paar schöne Import Schlepper wären natürlich auch nett
- Contender
- Kamachos
- Yougas
Und ich bin zwar nicht in der Ausbildungsabteilung und hab mit der Möhre nichts zu tun aber der Guardian könnte auch nochmal mehr Leistung vertragen.
13.03.2020, 19:37
Ich möchte einen Brute Stockade
13.03.2020, 19:54
Erinnerung an mich: 2 Jetskis
23.03.2020, 15:54
PUSH
(Wir lass euch noch diese woche Vorschläge mache)
24.03.2020, 07:59
1 bus
für die PR Abteilung.
z.b. für interne evnts zum Standort bringen
für externe events gäbe es bestimmt auch genug möglichkeiten ihn zu nutzen
24.03.2020, 09:31
1 -2 Baller
4 caracara
2 wasteländer
1 buzzard
1 2 cargo
1 kamacho??
1 Predator --- 2 3 Fahrräder --- 2 jetskis
24.03.2020, 12:10
RenneR schrieb:1 bus
für die PR Abteilung.
z.b. für interne evnts zum Standort bringen
für externe events gäbe es bestimmt auch genug möglichkeiten ihn zu nutzen
War schon in Überlegung allerdings gibt es nur 2 Busse, in den einen Passen 5 Leute und in den anderen 4
24.03.2020, 13:04
ChrisMendez schrieb:War schon in Überlegung allerdings gibt es nur 2 Busse, in den einen Passen 5 Leute und in den anderen 4
Waren wir nicht letztens bei der Fahrschule und es haben 7+ reingepasst?
24.03.2020, 15:22
Tino Krone schrieb:Waren wir nicht letztens bei der Fahrschule und es haben 7+ reingepasst?
meinst du die Fahrt mit der Cop Kontrolle ? ![]()
da waren wir auch nur 5... müssten aber mehr reingehen eigentlich
24.03.2020, 15:50
Tino Krone schrieb:Waren wir nicht letztens bei der Fahrschule und es haben 7+ reingepasst?
Ne waren nur 5 darauf hin haben wir ja gesagt das wir dann auch Wastelander nehmen können ![]()
24.03.2020, 16:59
Granger .... 8 Personen
27.03.2020, 13:45
Als Rang 9 Fahrzeug : Ein Schwarzer.
Vielleicht auch noch ein Cargo mehr.
Ansonsten bin ich zufrieden.
02.04.2020, 19:22
Ich würde mich für die PR-Abteilung über 1-2 Hillion freuen.