[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
03.03.2020, 01:23
Morten Seeker
[83473]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 03.03.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
ich heiße Morten Seeker, bin 23 Jahre alt und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department bewerben.
Mein neues Leben hier auf der Insel begann wie bei den meisten beim Gärtner. Ich verdiente mir die ersten Dollar und lebte vor mich hin. Als ich eines Tages gewissenhaft meine Runden über dem Rasen drehte, kam ich mit Mexikanern in ein Gespräch. Sie baten mir einen Job an, wo ich wohl gutes Geld verdienen könne. Mit meinem Leichtsinn ging ich auf das Angebot ein und fing an für die Herrschaften zu arbeiten. Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass diese Tätigkeiten nicht legal waren. Dies wurde mir nach einiger Zeit jedoch klar und Ich löste mich davon, da es nicht das ist was ich mir unter meinen Werdegang in Los Santos vorgestellt habe. Ich möchte den Menschen helfen, ich möchte dazu beitragen die Straßen Los Santos zumindest ein wenig sicherer zumachen. Ich möchte meine Fähigkeiten für das wohle des Staates nutzen und den Werdegang eines LSPD Beamten einschlagen.
Zu meinen Stärken zähle Ich insbesondere meine ruhige, offene und deeskalierende Art. Es fällt mir leicht in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Teamarbeit steht für mich mit an oberster Stelle.
Ich hoffe, ich kann sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Morten Seeker
Anforderungsprofil
| Alter | 23 Jahre |
| Visumstufe | 23 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizensen/Perso) |
| Fraktion | letzteres als Mitglied der Los Santos Vagos Gruppierung El Mando tätig. |
| Grundwehrdienst | nicht absolviert. |
| Sonstiges | Die deutsche Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift. |
OOC-Teil
Mein Name ist Alan, ich bin 23 alt und derzeit in der Gastronomie tätig.
03.03.2020, 11:09

Sehr geehrter Herr Seeker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Senior Corporal |
| Neil Armstrong Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Oliver Kreutzer Matthias_Bengtsson |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

06.03.2020, 21:25

Sehr geehrter Herr Seeker,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Verzichten Sie bitte auf Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzunehmen - diese werden Ihn automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.