Beschwerde gegen Agent 7 | Deniz Wayne

von ZarlezaR 03.03.2020 0 Antworten 855 Aufrufe
Geschlossen
ZarlezaR

03.03.2020, 07:55

Sehr geehrter Director des Federal Investigation Bureau,

Sehr geehrte Beschwerdeabteilung des Federal Investigation Bureau,

leider musste ich heute morgen nach einer schönen RP Situation [Shoprob] mit dem LSPD eine nicht so schöne Begegnung mit einem Ihrer Agents erleben. Wie erwähnt handelte es sich hierbei um einen Shoprob, infolge dessen wir mit einem verhandelten PD Buffalo die Flucht ergriffen. Nachdem wir an der Vinewood Garage ankamen, uns dort ohne Verfolger / Beobachter [siehe 1. Clip] demaskierten sowie in einen Burrito umstiegen, fuhren wir mit diesem südlich an der Vinewood Garage ab. In diesem Moment fuhr der besagte Agent 7 zur Vinewood Garage hoch wo auch der PD Buffalo stand [siehe 1. Clip].

Nun kommen wir zum unschönen Part. Der Agent entschied sich nämlich nicht dafür, wie man es normal erwarten würde, das ganze vor Ort zu begutachten und festzustellen das die Täter flüchtig sind. Sondern einfach das Wissen zu nutzen, dass um die Uhrzeit [050] nicht soviele Spieler auf dem Server sind und somit nahe steht das der Burrito mit den Insassen auch dieselben vom Shop sein könnten. Also verfolgte der Agent diesen und hielt ihn einige Zeit später an. Zuerst mit der Begründung dieser wäre zu schnell gefahren, jedoch griff der Agent kurze Zeit später ein und beschuldigte die Personen an dem Shoprob beteiligt gewesen zu sein.

Hier haben wir ein, zwei unschöne Sachen welche in meinen Augen nicht auf einen RP Server gehören. Erstens kann der Agent den Leuten keinesfalls den direkten Zusammenhang vorwerfen, da diese zu jeglicher Zeit maskiert waren und Sie beim demaskieren sowie umsteigen keiner beobachten konnte. Desweiteren ist es auch nicht lobenswert in einer Millionenstadt, sowie sie hier auf dem Server ausgespielt wird, einen Burrito zu verfolgen, nur weil dieser der einzige ist der in der Nähe des gestohlenen Wagen rumfährt da auch weitere Personen an der Garage waren.

Meines Empfindens nach wollte der Agent auf Krampf jegliche TV's festnehmen und quasi im RP gewinnen. Zu dem Zeitpunkt waren schon 2 Beteiligte festgenommen und wie erwähnt sonst ein außergewöhnlich guter Shoprob der beiden Seiten Spaß gemacht hatte. Ich habe mich hier bewusst gegen ein Ticket und für eine Beschwerde entschieden, da ich sonst ein Befürworter vom RP des FIB bin und dieses im Gegensatz zu anderen Fraktionen sehr lobenswert finde.

Ich hoffe einfach das Sie mit dem Agent sprechen und dieser sich nächstes Mal für eine RP optimalere Variante entscheidet. Somit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

ZarlezaR

[Ingame: Deniz Wayne]

Clip 1 [Umziehen und Umsteigen]: https://clips.twitch.tv/VenomousUgliestPeppermintRaccAttack

Clip 2 [Verfolgung aufgenommen]: https://clips.twitch.tv/CaringArborealLegKappaRoss

29 Likes