[ANGENOMMEN] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM AGENT IM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

von Adam Brody 03.03.2020 6 Antworten 565 Aufrufe
Geschlossen
Adam Brody

03.03.2020, 20:23

Adam Brody

Rockford Hills Street 7

Tel. 82058

Federal Investigation Bureau

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.03.2020

Sehr geehrte Direktion,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Agent.

Ich bin Adam und bin seit 28 Jahren auf der Insel, Meine ersten Schritte in diesem Staat machte ich am Flughafen, wo ich eine sehr schnelle und freundliche Einreise erleben durfte. Nachdem sich die Tür vom Flughafen hinter mir schloss wusste ich, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für mich begann.

Ich schaute mich erstmal zu Beginn am Flughafen um und kaufte mir für den Anfang einen kleinen Roller für wenig Geld. An der Ballas Tankstelle wurde ich von paar Jungs angesprochen die mir die Insel gezeigt haben. Ich hab mich dann ein wenig in der Stadt umgeschaut was es hier so gibt . Durch meine offene und freundliche Art machte ich sehr schnell wieder einige neue Bekanntschaften. Mit der Zeit wurden mir auch Jobs angeboten, welche jedoch im illegalen Bereich waren. Ich war eine lange Zeit am überlegen, ob ich dieses Risiko auf mich nehmen sollte. Somit machte ich meine ersten Erfahrungen mit Ephedrin. Dieses lieferte ich zunächst an verschiedene Leute bis ich bemerkte, was man mit Ephedrin machen kann. Als mich zufällig ein junges Ehepaar angesprochen hat die ein Buisness mit Hubschraubern, Lkw's und ein riesen Anwesen besaß. sah ich nur noch das Geld und Schneller als ich schauen konnte, stand ich also im Camper und war mit der Herstellung von Drogen beschäftigt. Mit der Zeit rutschte ich immer tiefer in diese Szene ab. Mir wurde immer mehr Verantwortung gegeben bis ich der "Anführer" einer Untergruppierung wurde von der Los Santos Vagos. Ich wurde immer gefragt wieso trittst du keiner Fraktion bei? Ich hab drüber nachgedacht und Bewarb mich bei denn Grapeseed Rednecks und wurde tatsächlich angenommen. Ich war über 1 Monat Mitglied während dieser Zeit hab ich jemanden vom FIB kennen gelernt und der hat mir die Augen geöffnet und ich Agierte als "Informant der FIB". Ich bin des öfteren bei Einsätzen dabei gewesen und konnte mir ein Gutes Bild vom FIB machen und bin überzeugt die Arbeit im Staat wird mir viel Freude bereiten.

Seit dem Zeitpunkt wusste ich ich möchte Staatsdiener werden.

Zu meinen Stärken gehören: Ich bin Pflichtbewusst, sehr Konzentriert bei der Arbeit, Selbstsicher und bin ein Lebensfroher Mensch.

Da ich natürlich auch Schwächen habe, werde ich diese auch nicht unerwähnt lassen. Die größte Schwäche würde ich meinen ist das ich Ziemlich Nervig sein kann wenn ich eine Person länger kenne. Dazu kommt das ich eine Mangelnde Selbsteinschätzung habe.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Adam Brody

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

https://prnt.sc/rb2i49

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://prnt.sc/raedch

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://prnt.sc/raedch

Anforderungsprofil

Mindestalter22
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz AVorhanden
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftJa
Teamspeak und funktionsfähiges HeadsetJa
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstca 20-40 Std / Woche
Sozialstufe28
Aktivität in der ForumsappJa
Kein aktiver Eintrag auf einer BlacklistCheck
2 Likes
Mr.T_

03.03.2020, 21:25

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.03.2020

Sehr geehrter Herr Brody,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

4d04ce7cf575a5974f7f7f9dd42285df2f50ff3f.png

Chief of Staff

Jamal Taylor

IxFvj86.png

2 Likes
Mr.T_

03.03.2020, 21:41

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.03.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 05.03.2020 um 19:40 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Hochachtungsvoll,

638c9ca41e43b360f44a3c8f338516df.png

Jamal Taylor

Chief of Staff

Mi29Bu0.png

Adam Brody

03.03.2020, 21:45

Sehr geehrter Herr Taylor,

Leider kann ich am 05.03.2020 nicht da sein, wäre es möglich am 06.03.2020 ?

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Brody

Mr.T_

03.03.2020, 22:48

wir könnten ihnen einen Termin am 06.03.20 um 17:00 Uhr anbieten.

Wir bitten um erneute Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jamal Taylor

Adam Brody

04.03.2020, 03:59

Sehr geehrter Herr Taylor,

ich werde da sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Brody

Mr.T_

06.03.2020, 17:36

ANGENOMMEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.03.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 06.03.2020 um 18:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Hochachtungsvoll,

638c9ca41e43b360f44a3c8f338516df.png

Jamal Taylor

Chief of Staff

IxFvj86.png

1 Like