[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
06.03.2020, 02:37
Dennis Versace
[74786]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 06.03.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
Mein Name ist Dennis Versace, ich bin 24 Jahre alt und kam vor 2 Jahren nach Los Santos.
Ich komme ursprünglich aus Berlin/ Germany aber habe mich mit meinem 22. Lebensjahr entschieden Auszuwandern.
Ich bin eigentlich ausgewandert, um mir ein wenig Abwechslung zu verschaffen und mit der Absicht nach einem Jahr wieder zurückzufliegen.
Aber als ich aus dem Flugzeug stieg und die ersten Leute kennengelernt habe war ich überwältigt.
Um erstmal Kontakte zu schließen und ein bisschen Geld zu verdienen ging ich zum Gärtner und mähte für fremde Leute den Rasen. Nach einiger Zeit wurde dies allerdings ein wenig eintönig und ich schaute mich nach festen Berufen um. Ich wollte in eine Staatsfraktion und da kamen für mich nur 2 Berufe in Frage entweder Polizist oder Medic. Mir war und ist wichtig Menschen zu helfen, deshalb schreib ich mit gutem Gewissen eine Bewerbung an das LSPD. Als die aber leider abgelehnt wurde, ließ ich mich davon nicht entmutigen. Ich beworb mich bei den Medics mit der absicht mir den Job mal anzuschauen und mich nach ein paar Monaten wieder beim LSPD zu bewerben.
Ich arbeitete knapp fünf Monate als Medic, aber dies wurde mir dann ein wenig zu monoton. Ich sah ja immer als ich die verletzen behandelt habe die PD Beamten gegen verschiedenste Gangs eine Schießerein hatten, und ich wollte das auch einmal ausprobieren. Also kündigte ich bei den Medics und um meinen Traum einen schritt näher zu sein meldete ich mich zum Grundwehrdienst bei der Army an. Dort konnte ich Kameradschaft, Ortskunde und Waffenkunde super erlernen und Perfektionieren.
Nachdem ich Grundwehrdienst abschloß wurde mir die note sieben verlihen und ich bin aus Eigeninteresse noch einen Monat geblieben damit ich bestens vorbereitet, auf den Polizeidienst bin und um mir endlich meinen Traum zu erfüllen.
Mit Freundlich Grüßen
Dennis Versace
| Alter (OOC): 18 |
| Level: 26 |
| Lizenzen: http://prntscr.com/rcatg0 |
| Aktuelle Fraktion: Keine |
| Letzte Fraktion/Gang + Uninvite Grund: LSMC (Freiwillig) und Army (Freiwillig) |
| Technische Vorrausetzungen: Teamspeak + Soundboard (Für RP) und ein Funktionierendes Headset |
| Grundwehrdienst: Note 7 |
| Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
| Aktivität: In der Woche 16 Uhr bis 24 Uhr, am Wochenende 10 Uhr bis open end |
| Forum: Tägliche Aktivität |
| Blacklist: Keine |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung): 322 |
OOC Informationen
Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und ich spiele seit fast 2 Jahren auf GVMP
07.03.2020, 15:15

Sehr geehrter Herr Versace,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.