[Abgelehnt] Bewerbung zum Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Teddy_Tedster 07.03.2020 1 Antworten 104 Aufrufe
Geschlossen
Teddy_Tedster

07.03.2020, 16:16

Teddy Tedster

[80972]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 07.03.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Teddy Tedster, Ich lebe seit nunmehr 24 Jahren in Los Santos und bewerbe mich hiermit bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Polizisten.

Meine bisheriger Weg führte mich zum Department of Motor Vehicles. Dort und auch im Allgemeinen erarbeitete ich mir den Ruf als angenehmer und fairer Gesprächspartner. Ich komme leicht und gleich mit Menschen in Kontakt, man könne sagen, dass ich bekannt wie ein bunter Hund bin. Durch meine lockere und freundliche, sowie respektvollen Art schaffe ich es Konflikte im Gespräch zu lösen. Diese Fähigkeit konnte ich leider beim Department of Motor Vehicles nicht oft umsetzen und so entschied ich mich diese Fähigkeit und meine Vorliebe zu Gesetz und Ordnung anderweitig einzusetzen und entschied mich dann letztendlich für eine Karriere im Los Santos Police Department.

In den letzten Wochen habe ich durch großes Engagement darauf hingearbeitet, so habe ich beispielsweise, in meiner Freizeit, dem FIB erfolgreich geholfen korrupte Beamte zu überführen. Natürlich bin ich mir auch über meine Schwächen bewusst. Meine Art kommt manches Mal etwas penetrant rüber, aber auch dadurch ist es mir einfach Konflikte eben ohne den Einsatz von Waffen zu lösen. In mir reift der Gedanke der Karriere beim Los Santos Police Department schon lange und ich bin überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten im Sinne der Bürgerinnen und Bürger einsetzen kann. Ich möchte gerne Gesetz und Ordnung umsetzen, Menschen helfen und den Staat damit etwas sicherer machen.

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und würde Sie dort gerne weiter von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teddy Tedster

Lizenzbuch :

KfU_9-SYRHWX6AGd1kIP_Q.png

Personalausweis :

LgjEylQ_S2ekFN9NkV4Jaw.png

S1KE1337

07.03.2020, 19:15

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Tedster,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• In der letzten Zeit negativ aufgefallen.
  • Veto aus der Leitungsebene.
  • Sonstiges:
    Straffälig geworden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png