07.03.2020, 21:50
Hi
Anfang der Woche hatte Ich eine Weste an und die andere im Kofferraum ( in der Garage und Angemeldet). Am nächsten Tag als ich wach wurde, war die Weste am Körper weg und im Auto auch.
Vorgestern das gleiche wieder, hab eine Weste angezogen und die andere lag im Auto. Heute sind wieder beide weg.
Hat das einen Grund wieso die ständig verschwinden oder muss ich damit in den Support? ( wollte da jetzt erstmal nicht rein, weil soviele drin sind)
07.03.2020, 23:22
Die Schutzweste an deinem Körper verschwindet nach einem relog, sollte es davor etwas Schaden genommen haben.
Warum die Schutzweste im Kofferraum verschwindet kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hat noch jemand anderes Schlüssel zum Fahzeug und nimmt die sich heraus?
08.03.2020, 02:04
ok das kann sein das die etwas schaden hatte.
Aber im Kofferraum kann sie keiner rausnehmen. Da hab ich Schlüssel extra gewechselt und den hab nur ich
23.03.2020, 13:35
Guten Tag Harry Gumble,
wenn dein Problem weiterhin besteht das Westen aus deinem Fahrzeug verschwinden, solltest du mit einem guten Videobeweis (reinlegen, Fahrzeug ID, rausnehmen) ein Ticket erstellen. Dann können wir das auch entsprechend prüfen.
Zum Westen verschwinden am Körper hat dir Torres bereits richtig geantwortet, allerdings verschwindet die Weste nur Optisch. Das kannst du dann unten am hellblauen Strick sehen.
Deine Fragen wurden damit abschließen Beantwortet, somit schließe ich deinen Beitrag nun.
Freundliche Grüße
Candy Kadaver