[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung für die Ausbildung eines FIB Agents von Ashton Hanson

von Ashton Sierra Margiela 07.03.2020 3 Antworten 247 Aufrufe
Ashton Sierra Margiela

07.03.2020, 23:18

Ashton Hanson

Hillstraße 17

1337 Vinewood

Federal Investigation Bureau

Bahnhofstraße 66

6187 Los Santos

Lebenslauf:

Sehr geehrte Damen und Herren der Direktion und Bewerbungsabteilung hiermit, bewerbe ich mich bei ihnen um ein Ausbildungsplatz als FIB Agent.

Mein Name ist Ashton Hanson und ich bin 19 Jahre alt.Ich komme aus schönen Los Santos, genauer gesagt aus den Vinewood Hills.Ich verbrauchte sozusagen schon mein ganzes Leben in dieser schönen Stadt.Ich besuchte die Schule bis zur 13 Klasse und bestand in der Vinewood Schule mein Abitur mit 2,7.Nach meinen Abitur beschloss ich bei meinen Eltern zu helfen in ihren klein Laden.Dort verkaufen wir Orangen.Ich beschloss mich bei ihnen zu bewerben, weil es schon immer mein Kindheitstraum war eines Tages für das FIB zu arbeiten allgemein für den Staate Los Santos.Mein Onkel hat damals bei den Englischen Sicherheitsdienst gearbeitet, damit prägte er mich sehr.Er erzählte mir von tollen Einsätzen sowie seine Aufgaben bei der Arbeit.Eines Tages sah ich wie eine Frau ausgeraubt wurde.Ich wollte ihr helfen doch ich konnte nichts machen der Mann, der sie überfiel hatte eine Pistole dabei.Ab diesen Moment bekam ich ein Gedanken und beschloss das ich diese Stadt sicherer machen möchte.Ich kann es nicht weiter ansehen wie unschuldige Leute überfallen werden und in Gefahr gebracht werden.Ich möchte dieser Stadt helfen und die Kriminellen Leuten ein Bein stellen.Ich bin eine Person die Teamfähig ist, sowie respektvoll und ich mag es mit Menschen zu arbeiten.Ich kann in schweren Situationen auch die ruhe bewahren und die Situation wieder runter fahren lassen.Ich bin die richtige Person für das FIB, da ich immer fokussiert arbeite und ich niemals aufhöre bis eine Sache gelöst oder gefunden wurde.

Ich hoffe ich konnte sie positiv überzeugen und hoffe über ein Persönliches Gespräch.

Mit freundlichen grüßen

Ashton Hanson

Voraussetzungen:

Mindestalter

16 Jahre, aber geistig Reif

Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK-, und Fluglizenz A

Ja

Beherrschung der deutschen Sprache

Ja

Regelmäßige Anwesenheit im Dienst

Täglich ab 16 bis ca. 21:30 oder 22:30

Ingame Level

18

Aktivität im Forum

Ja

Kein Eintrag auf einer Blacklist

Ja

Lebenslauf

U.S Army

Rang 0 - 2 Wochen (GWD)

Grapeseed Red Necks

Rang 0 - 1 Monat

IC-Infos:

Personalausweis:

https://gyazo.com/b5b46b1e74a7e3bf167048fae456866e

Lizenzen:

https://gyazo.com/bc0cd9d109304faf14cbc989fe5f6bc6

Out Of Charakter:

Name: Marvin

Beruf: Schüler(mache gerade mein Abitur)

Hobbys: Sport(Fitnessstudio)

Mr.T_

08.03.2020, 15:10

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.03.2020

Sehr geehrter Herr Hanson,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

4d04ce7cf575a5974f7f7f9dd42285df2f50ff3f.png

Jamal Taylor

Chief of Staff

IxFvj86.png

Frohning

08.03.2020, 16:51

BITTE BEARBEITEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.03.2020

Sie schreiben, in Ihrer Bewerbung, von einem Abitur mit dem Durchschnitt von 2,7.

Die Direktion des Federal Investigation Bureaus fragt sich, ob Sie in ihrer gesamten weiterführenden Schulausbildung noch nie eine Bewerbung geschrieben haben.

Wir bitten Sie, innerhalb der nächsten 12-24 Stunden, die Formalien einer offiziellen Bewerbung einzuhalten, ansonsten lehnen wir Ihre Bewerbung ab,

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

IxFvj86.png

3 Likes
Frohning

09.03.2020, 16:24

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 09.03.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

IxFvj86.png