08.03.2020, 17:39
Wäre es möglich als Vorschlag Fisch preise anzupassen?
Als Geschichte:
Durch die große Ortskrankenpflege etc. sind Fischbestände wieder größer geworden. Fisch sind wieder groß in der Nachfrage und
man verdient als Fischer besser.
Änderung:
Fischverkaufs preise
Resultat:
- Ein weiterer weg zum Geldverdienen der mal lukrative ist.
- Der Schiffsverkehr wird aktiver
- LSPD bzw Coast Guard muss sich auch auf dem Wasser vermehrt als Patrouille bewegen
bewegen
- Eine neue Situation von RP
- Evtl einen Schwimmer-schein hinzufügen wie Seepferdchen
oder sowas
Mit freundlichen grüßen
Kaijusan
08.03.2020, 18:11
Kaijusan Hamamoto schrieb:- LSPD muss sich auch auf dem Wasser vermehrt als Patrouille
bewegen
Grundsätzlich finde ich, dass ist eine gute Idee.
Jedoch gibt es die Coast Guard zu Wasser und nicht das LSPD
09.03.2020, 17:11
Kaijusan Hamamoto schrieb:- Evtl einen Schwimmer-schein hinzufügen wie Seepferdchen
Angelscheine wären nice
17.03.2020, 14:25
Mein Vorschlag wäre, einen Angelschein einzuführen um überhaupt Fische angeln zu dürfen.
Damit die Coast Guard jetzt nicht nur nach Angelscheinen prüft und Tickets verteilt, würde ich mir noch wünschen, dass es seltene Fische gibt und diese mehr Geld beim Verkauf bringen. Diese seltenen Fische sind aber eine geschützte Art und dürfen nicht geangelt werden. So kann die Coast Guard auch Durchsuchungen durchführen und ggf. das LSPD zur Abholung der TV's anfordern.
Das würde der Army immerhin etwas mehr Arbeit geben als nur Runden im Fort zu laufen...
Edit:
Man muss dann selber auf See fahren... nicht wie der Fischerjob zu meiner Einreisezeit wo man auf diesem Tug im Kreis in einpaar Gelbe Marker rein rennt....
Edit2:
Der Ankäufer der Fische könnte auch ein V-Mann sein und den Staatsfraktionen stecken, dass jemand gerade einen seltenen Fisch verkauft hat.
Gruß
Skenny
20.03.2020, 15:03
Kaijusan Hamamoto schrieb:Wäre es möglich als Vorschlag Fisch preise anzupassen?
Als Geschichte:
Durch die große Ortskrankenpflege etc. sind Fischbestände wieder größer geworden. Fisch sind wieder groß in der Nachfrage und
man verdient als Fischer besser.
Änderung:
Fischverkaufs preise
Resultat:
- Ein weiterer weg zum Geldverdienen der mal lukrative ist.
- Der Schiffsverkehr wird aktiver
- LSPD bzw Coast Guard muss sich auch auf dem Wasser vermehrt als Patrouille bewegen
bewegen
- Eine neue Situation von RP
- Evtl einen Schwimmer-schein hinzufügen wie Seepferdchen
oder sowas
Mit freundlichen grüßen
Kaijusan
Seepferdchen oder Schwimmtauglichkeit kann man gerne über IC RP mit dem LSMC/DMV bereden ![]()
Das Thema der Fischverkaufspreise ist bekannt.