[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von MangoJuice 09.03.2020 1 Antworten 28 Aufrufe
Geschlossen
MangoJuice

09.03.2020, 23:13

Andi Shore

[7227]

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.02.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mein Name ist Shore Andi, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Aufgewachsen bin ich in den Bergen in einer einsamen Hütte mit meiner großen Familie, jeden Tag musste ich eine Stunde zur Schule laufen und wieder nachhause, was sehr anstrengend war.Unsere Lebensmittel, wie Fleisch, Misch, Obst und Gemüse haben wir selbst auf unseren Hof angebaut, sodass ich jeden Tag meinen Eltern helfen musste die Arbeiten zu erledigen.Daher bin ich durch mein altes Leben in den Bergen bin ich sehr mit der Natur verbunden.Mit 18 Jahren habe ich mein Abitur in Wien beendet und zog mit meiner Mutter nach Dallas. hier absolvierte ich mein Philosophie Studium und bin nun auf der Suche nach einen Job.

In meiner Freizeit helfe ich den Menschen aus meinem Dorf und unterstütze Sie bei vielen verschiedenen Dingen, da mir es sehr viel Spaß macht anderen Leuten eine Freude zu bereiten, bin ich darauf gekommen mein Hobby zum Beruf zu machen und arbeitete eine Weile als KFZ Mechatroniker. Außerdem repariere ich alle Fahrzeuge von meinen Bekannten, da ich schon immer ein Talent zum Schrauben hatte. Jedoch bemerkte ich schnell, dass das mein Leben nach einer anderen Herausforderung suchte, daher entschied ich mich in ein anderes Land nach neuen Abenteuer auszureisen.

In Los Santos angekommen war ich zuerst enorm von so einer großen Stadt überwältigt. Nach einiger Zeit begann ich bei der Fahrschule als Fahrlehrer zu arbeiten, jedoch drohte mein Cousin mir den Los Santos Vagos beizutreten, sodass ich leider die Fahrschule verlassen musste. Nach und nach wurde ich von den Los Santos Vagos aufgenommen und war nach einer gewissen Zeit auch Mitglied bei dieser Gang, jedoch bemerkte ich nach 4 Wochen das es nicht das Richtige für mich ist und daher entschloss ich mich dazu bei der Brigada Waffen herzustellen. Immer wieder redete meine Mutter auf mich ein das ich mich aus den illegalen raus halten sollte, da Sie sonst den Kontakt zu mir abbrechen würde. Daher entschloss ich mich mein Leben komplett umzukrempeln und gute Dinge für die Bürger zu tun, indem ich Sie im alltäglichem Leben helfe und um dies zu untermauern, möchte ich nun zur Polizei um meine damals begangenen Fehler wieder gut zu machen und gegen die illegalen Machenschaften in die ich damals einbezogen war anzukämpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andi Shore

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

24
Level

18
Lizenzen

PKW,Waffenschein,EHK, Motorradschein,LKW
aktuelle Fraktionfraktionslos
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

Fahrschule / suche nach etwas anderem, Los Santos Vagos / war mir zu viel Krieg, Brigada / Inaktivität
technische VoraussetzungenFunktionsfähiges Mikrofon sowie Teamspeak
GrundwehrdienstNicht vorhanden
WeiteresDeutschkenntnisse in Word und Schrift sind vorhanden

AktivitätMo-Fr 4-5 Std. / Sa-So 8 Std.
ForumTägliches Besuchen
BlacklistAuf keiner Blacklist
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)375 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Jens, ich bin 24 Jahre alt und bin vor kurzem nach Aachen gezogen, da ich dort mein Design Studium angefangen habe und somit genügend Freizeit für GVMP habe. In meiner Freizeit spiele ich außerdem Fußball und Gitarre.

Charakterübersicht:

JSchlatt

10.03.2020, 16:00

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Andi,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• 1:1 Gleiche Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png