Ich zahle Haussteuern obwohl ich keins (mehr) habe?
09.03.2020, 23:56
Hallo,
nach langer inaktivität ist mein Haus vermutlich zwangsversteigert geworden, auf meinem Kontoauszug und in meinem Profil im Handy sehe ich jedoch, dass ich eine Haus ID habe und bezahle beim PayDay auch Steuern für ein Haus.
Kann es sein das mir mein Haus garnicht entzogen wurde oder ist das bewusst so oder doch eher ein Bug? Da wo mein Haus mal war finde ich es jetzt zumindest nicht mehr.
Vielen Lieben Dank für die Hilfe.
10.03.2020, 00:02
Chrystoph schrieb:und bezahle beim PayDay auch Steuern für ein Haus
Würde versuchen das IC zu klären
Fall es nicht möglich ist IC zu klären, werden sie dir vermutlich nen "grünen Zettel" schreiben und aufs #Ticketsystem verweisen
lg Ted
10.03.2020, 12:56
TeddyKnopfauge schrieb:Würde versuchen das IC zu klären
Fall es nicht möglich ist IC zu klären, werden sie dir vermutlich nen "grünen Zettel" schreiben und aufs #Ticketsystem verweisen
lg Ted
IC wäre sinnfrei da er so oder so ein Forum Ticket dann machen muss also kann er es auch direkt machen ![]()
10.03.2020, 14:05
Wenn es nicht mehr dein Haus ist kannst du auch offensichtlicherweise keine Steuern dafür zahlen.
Sowas ist ein Spielfehler und muss sicherlich nicht Ingame ausgespielt werden. Also Ticket schreiben, ggf. mit Screenshots etc.
10.03.2020, 23:28
Marcel_Furious schrieb:IC wäre sinnfrei da er so oder so ein Forum Ticket dann machen muss also kann er es auch direkt machen
Man muss nicht bei jedem Pups nen Ticket erstellen ![]()
Würde drauf wetten, dass man das auch ic klären kann wenn man den richtigen anspricht.
Aber direkt ein Ticket auf machen wäre natürlich einfacher xd
Hoffe grad dass er es ic versucht und auch ic geklärt bekommt ![]()
lg Ted