[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Siggi Gold vom 16.03.20 - 29.03.20

von Siggi Gold 10.03.2020 4 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Siggi Gold

10.03.2020, 00:27

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Siggi Gold

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngSiggi Gold

Grapeseed Street 1

ID: 22433 / Tel:. 20769

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Siggi

Nachname: Gold

Telefonnummer: 20769

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden

Sozialstufe: 23

Sozialversicherungsnummer: 22433

Beruf: Anwalt

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]: Lost MC, Grapeseed, beide aus Zeitlichen Gründen verlassen.

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Siggi Gold, Ich lebe seit nunmehr 23 Jahren in Los Santos und bewerbe mich hiermit bei Ihnen erneut um eine Ausbildungsstelle als Soldat.

In meiner letzten Bewerbung und dies möchte ich offen zugeben, habe ich den Fokus auf mein Ziel ein wenig aus den Augen verloren. Ich schrieb sehr viel über meinen Werdegang und meinen bisherigen Erfahrungen in los Santos, dass ich es versäumt habe korrekt zu erklären was mich eigentlich dazu befähigt und auch bewegt ein Teil der ARMY zu werden.

In meiner bisherigen Arbeit als Mechaniker und vor allem als Taxi-Fahrer hatte ich nie ein Problem in den Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Ich bin bekannt als angenehmer und freundlicher Gesprächspartner, der stets alle Bürger gleich behandelt. Ich wirke mit meiner Art der Gesprächsführung sicherlich deeskalierend. Dabei bin ich aber sehr bestimmend und kann meine Meinung leicht und gleich durchsetzen. Dies ist sicher dem dienst sehr zuträglich. Zudem löse ich Probleme lieber verbal als mit dem Einsatz von Waffen. Ich bin ebenfalls sehr teamfähig, lerne gerne neues und lasse mich sofort für neue Dinge begeistern.

Natürlich kann ich auch meine negativen Seiten an mir reflektieren. So war ich einige Monate in einer Biker-Gang. Dies ist zwar schon beinahe ein Jahr her, allerdings habe ich dort Dinge tun müssen, die nicht meinem Naturell entsprechen. Nach nur kurzer Dauer entscheid ich mich diese Gang zu verlassen und erst einmal einen ruhigeren Weg zu gehen. Mein Traum, teil der ARMY zu werden, verfolgte ich aber in dieser Zeit immer weiter und traue mich nun, mich noch einmal in korrekter Form bei Ihnen zu bewerben.

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und würde Sie dort gerne weiter von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Siggi Gold

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Jaein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Ja

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Siggi Gold

Siggi Gold

10.03.2020, 00:28

Anhang.

Flora Brinkmann

11.03.2020, 11:16

iolrv85a.png

Spoiler

Sie haben bis den 12.03.2020 um 11:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage entsprechend anzupassen, sowie Ihre Bilder ersichtlich zu machen.

Flora Brinkmann

13.03.2020, 18:24

mjpdjpvh.png

Spoiler

Bewerbungsvorlage (Formatierung) nicht eingehalten. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.