[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON Chris Burton
11.03.2020, 21:48
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Chris Burton
Chris Burton Rancho 1 Rancho 1 / 11 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo 11.03.2020 Sehr geehrte Frau Miles, Hiermit möchte ich mich für die Military Police bewerben. Mein Name ist Chris Burton, ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich. Ich bin nun seit etwa 10 Jahren im Staate Los Santos und habe auch schon einige Orte und Personen kennengelernt. Anfangs begann ich als Gärtner zu arbeiten, um mir Lebensnotwendige Mittel besorgen zu können. Nach einiger Zeit lernte ich meine jetzigen Freunde kennen die mir auf die Sprünge halfen. Anfangs haben sie mir noch einiges finanziert, allerdings wollte ich dann selber am Strang ziehen und mein eigenes Geld verdienen. Leider bin ich immer weiter in die kriminelle Schiene geraten. Nach einigen Wochen hatte ich gemerkt, dass das nicht der richtige Weg für mich ist, also entschied ich mich dem Grundwehrdienst beizutreten. Hier konnte ich schon ein paar mal mit der MP mitfahren und mir einen Eindruck verschaffen. Von Anfang an fühlte ich mich bei der MP sehr wohl, deshalb möchte ich dem Staat, sowie der US Army beistehen und meinen Dienst bei der Military Police antreten.
Personalien Name: Chris Burton GWD - Note: Wird am 15.03.2020 bekannt gegeben Telefonnummer: 85337 Wohnort: Rancho 1 /11 Sozialstufe: 10
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Ich möchte der US Military Police beitreten, weil ich den Umgang mit Insassen und Streifenfahrten sehr interessant finde. Bei einem kleinen "Praktikum" während dem GWD konnte ich mir meine eigene Meinung zur MP bilden und war überzeugt, dass ich auch zur Military Police gehen möchte. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Diene dem Staat so gut es geht, sei ein Vorbild und sorge für Recht und Ordnung. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Loyalität ist für mich Kameradschaft und Zusammenhalt. Einer für alle, alle für einen. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. ehrgeizig, selbstbewusst, sozial, loyal, mutig, hilfsbereit, respektvoll, genau (präzise), flexibel
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Dienst bei der MP antreten dürfte. Hochachtungsvoll, Chris Burton |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): --
Administrative Warns? Keine
12.03.2020, 18:57

12.03.2020, 21:36

Spoiler
- Datum: 13.03.2020
- Uhrzeit: 19:00Uhr
13.03.2020, 21:12

Spoiler
Die Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt.