Telefonzellen / Falsche Kennzeichen

von Tim Modo 11.03.2020 7 Antworten 666 Aufrufe
Geschlossen
Tim Modo

11.03.2020, 22:53

Hallo zusammen,

mir sind zwei dinge eingefallen.

Einmal geht es um eine Komplett neue Idee und einmal um eine Erweiterung.

Idee 1 (Erweiterung): Aktuell ist es möglich die EIGENEN Fahrzeuge mit falschen Kennzeichen auszustatten (bis das Fahrzeug eingeparkt ist.).

Cool wäre es, wenn man diese auch auf Fahrzeuge platzieren könnte von denen man "nur" die Schlüssel hat.

Idee 2 (Neu): Die "Freischaltung" von Telefonzellen (z.B Lifeinvader) würde meiner Meinung nach das RP fördern, somit könnte man ohne seine private Nummer preis zugeben Anrufe tätigen.

Jede Zelle hat eine eigene 9-stellige* Nummer. z.B 931 388 134.

Diese Nummern verändern sich nie. Es wird Leute geben die sich nach einer Zeit listen anfertigen werden, welche Nummern zu welchen Telefonzellen gehören.

Somit müssen Täter nach jedem z.B Verhandlungsanruf mit Cops oder anderen Leuten immer die Zelle wechseln, da sie aufgrund der selbst angefertigten Liste wissen wo die Zellen stehen.

Pro Anruf wird eine Gebühr von 500$-1000$ erhoben.

* Durch eine 9-stellige Nummer wird es keine Konflikte mit automatisch generierten Spieler-Nummern geben.

Im Archiv habe ich bereits nach ähnlichen Themen gesucht und bin nicht fündig geworden, sollte trotzdem ein Vorschlag existieren, habe ich diesen übersehen.

Für allfällige Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung

Gruss

Tim

5 Likes
Loxa

11.03.2020, 23:22

Grüße,

Ideen sind soweit gut und ich würde sie befürworten, wäre da nicht der große große Trollfaktor mit im Spiel.

Daher bin ich eher zu 99% dagegen, aber seien wir gespannt was die Community davon hält.

Lets go

Christian Fischer

12.03.2020, 00:01

Guter Vorschlag

1 Like
Constant

12.03.2020, 01:14

Loxa schrieb:

wäre da nicht der große große Trollfaktor mit im Spiel.

Daher bin ich eher zu 99% dagegen,

Erst wenn die Möglichkeit besteht seine Telnummer zu wechseln, damit überhaupt eine Chance besteht den Telefonnervbolzen zu entgehen.

Dave Rogers

12.03.2020, 02:40

Das Problem mMn. ist halt, dass es immer besonders witzige Leute geben wird, die einen über diese "Telefonzelle" entweder verarschen, trollen oder sonst was wollen. Aufgrund dieser Tatsachen bin ich dagegen, weil es auf GVMP (leider) nicht funktioniert.

1 Like
Tim Modo

12.03.2020, 02:43

Ich bitte euch jeweils zu beiden Ideen jeweils eine Meinung abzugeben.

Für die Telefonzelle sieht es aufgrund der Troller schlecht aus, wie ist es aber mit dem Kennzeichen? -> Da kam keine Meinung bisher.

Clara_Miles

12.03.2020, 07:06

Es gibt bereits ein Konzept zu den Telefonzellen, hier gibt es dazu keinen Diskusionsbedarf 😅

Zu den falschen Kennzeichen: bin ich dagegen, da immer der Halter für sein Fahrzeug haftet - > dort würde das Trollen wieder fein anfangen die gleichen Kennzeichen auf anderen Autoszu montieren. Bzw ich sehe atm dafür auch keine Priorität, wenn man nicht erkannt werden will, soll man doch einfach unangemeldet herrumfahren

1 Like
Loxa

12.03.2020, 07:08

Danke Clara, damit kann der Bums zu.

Danke für die Ideen.