[Angenommen] BEWERBUNG FÜR DEN GRUNDWEHRDIENST AB DEM 16.03.20 BIS ZUM 29.03.20 VON Tobias Misra
12.03.2020, 00:12
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tobias MisraTobias Misra Banham Canyon 1 555 / 56197 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Personalien Vorname: Tobias Nachname: Misra Telefonnummer: 56197 Wohnsitz: Banham Canyon 1 Sozialstufe: 19 Sozialversicherungsnummer: 54922 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: keine Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Tobias Misra. Ich bin vor ca. 2 Jahren nach Los Santos eingereist. Ich wollte ein neues Leben anfangen. Zunächst war ich auf mich alleine gestellt und musste mir mein Geld hart erarbeiten. Dies habe ich Anfangs mit dem Rasen mähen gemacht. Anschließend habe ich Materialen wie Eisen hergestellt, dabei habe ich viele nette Leute kennengelernt und mich mit diesen sehr gut angefreundet. Wir haben als Team zusammen sehr viel gearbeitet. Nach langer Zeit in der ich hart gearbeitet habe, wurde mir klar dass ich etwas aus meinem Leben machen muss. Ich knüpfte neue Kontakte und suchte somit nach mehr Möglichkeiten etwas zu erreichen. Dabei habe ich mir viele Eigenschaften wie Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein angeeignet. Ich habe mit den verschiedensten Leuten zusammen gearbeitet. In meinem späteren Leben ist mein Traum ein Teil des FIB oder der Army zu werden um den Staat mit noch mehr Sicherheit zu unterstützen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Tobias Misra |
13.03.2020, 18:35

Spoiler
Sie haben bis den 14.03.2020 bis spätestens 23:59 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und nachzureichen.
13.03.2020, 20:07
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
anbei erhalten Sie meine Musterung vom 13.03.2020.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Misra
Anhang Musterung https://docs.google.com/document/d/1NLTHZNSXPX49BvbJ2wkCNOz_VWDTrIAsK94E2VjtPgM/edit#
13.03.2020, 20:45

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.