[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten INF
12.03.2020, 13:10
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Daniel HaxDaniel Hax Vinewood Evu. 201 45364 Vinewood U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo 12.03.2020 Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Mein Name lautet Daniel Hax, mein Beruflicher Werdegang fing bei der U.S Army im Grundwehrdienst an, ehe ich dann nach der Grundausbildung (mit note 7) noch 1 Monat als Berufssoldat (INF) bei Ihnen auf dem Stützpunkt tätig war. Danach suchte ich mir neue Herausforderungen im LSPD um den Alltag eines Polizisten hautnah und mit all seinen Fassetten erlernen und erleben zu dürfen. Diese Erfahrungen macht mich zu dem der ich heute bin und erfüllen mich mit Stolz und Demut vor der Leistung die alle Beamten Tag ein und aus in dieser Stadt vollbringen müssen. Leider war ich gezwungen einen längeren Urlaub in Anspruch zu nehmen und verreiste für eine längere Zeit, jetzt nach gut zwei Jahren hat es endlich wieder geklappt zurück zuziehen in unser wunderschönes Heimatland. Zur Zeit verbringe ich meine Tage im Orangenhain hinter den Vinewood Hills um mir meinen Lebensunterhalt zu gewährleisten. Gerne würde ich nun wieder dem Staat dienen, so wie ich es schon damals tat mit all meiner Kompetenz und Hingabe zum Wohle der Bevölkerung von Los Santos und all seinen Bezirken. Kameradschaft, Teamwork und das strikte befolgen von Befehlen gehören genau so wie Loyalität und Respekt zu meinen Tugenden mit denen ich stets positiv aufgefallen war. Natürlich würde ich auch um gegeben falls neue Änderungen zu erlernen einen `Auffrischungskurs´ absolvieren um auf das hohe Niveau der U.S Army zu kommen. Personalien Vorname: Daniel Nachname: Hax GWD - Note: 7 Telefonnummer: 62465 Wohnort: Vinewood Hills Sozialstatus: 17 Sozialversicherungsnummer: 61190 Nebenberuf: Freiberuflicher Orangenbauer Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Das Leben besteht nicht nur aus Zuckerwatte, das echte Leben bekommt man nur in der U.S Army. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Kampfgeist und das Bewusstsein unser Land gegen jedmöglich Gefahr zu schützen mit Leib und Seele selbst bis in den Tod. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Kameradschaft wieder erleben zu dürfen, was es heißt teil eines Staatsapparates zu sein und immer neue Erfahrungen sammeln zu können. Definieren Sie Kameradschaft. Keiner wird zurück gelassen. Sich auf seine Einheit verlassen zu können egal was auch passieren mag, wie in guten als auch schlechten Zeiten. Definieren Sie Loyalität. Gehorsamkeit, selbst wenn man nicht der Meinung von jemandem anderem ist. Alles für die Interessen des Landes / der U.S Army zu tun auch wenn man sein eigenes Leben hinten dran stellen muss. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [] Nein [X] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") Nein ich besitze keinen Vlog-Kanal oder der gleichen um aus meinem Leben zu berichten. Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [] teils Möglich [X] Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben) Montag - Donnerstag: 16:00 bis 21/22:00 Uhr Freitag - Samstag: 13/14:00 bis OpenEnd Sonntag: 12/13:00 bis 21/22:00 Uhr Auszug vom Einwohnermeldeamt mit Flug/Fahr- Genehmigungen: Für alle weiter Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung, über eine positives Feedback würde ich mich sehr freuen. Hochachtungsvoll Daniel Hax |
OOC - Informationen
Name: Daniel
Administrative Warns? [Anzahl und Grund]
keine Warns eingetragen
15.03.2020, 08:22
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
15.03.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Bitte Bearbeiten
Sehr geehrter Herr Hax,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Beim Abarbeiten Ihrer Bewerbung ist uns ein Fehler aufgefallen.
Bitte Bearbeiten Sie diesen bis zum nächsten Sonntag oder wir müssen Sie wegen Desinteresse ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command
16.03.2020, 16:43
16.03.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Zum Gespräch Eingeladen
Sehr geehrter Herr Hax,
hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 17.03.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein. Wir bitten Sie pünktlich zu erscheinen !
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command
17.03.2020, 19:30
17.03.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
Sehr geehrter Herr Hax,
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 21.03.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.
Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Human Resources Command