[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Zelina Ziegler
12.03.2020, 14:31
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Zelina ZieglerZelina Ziegler Vinewood Boulevard Haus 307 83134 / 84409 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Zelina Nachname: Ziegler Telefonnummer: 84409 Wohnsitz: Vinewood Boulevard Haus 307 Sozialstatus: 19 Sozialversicherungsnummer: 83134 Beruf: LSPD Beamtin Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Zelina Ziegler, ich bin im November 2019 in Los Santos eingereist und würde mich gern für den GWD vom 16.03 - 29.03.2020 bewerben. Nach meiner Einreise in Los Santos wusste ich direkt, in welche Richtung mein Berufsweg gehen wird. Trotz dessen ist aller Anfang nicht leicht, also führten mich meine ersten Wege zum Gärtner, dort verdiente ich mir etwas Kleingeld mit den alltäglichen Gartenarbeiten, um mir davon ein Taxi zu finanzieren. Dort lernte ich Leute kennen die mir und meine Schwester andere Arbeiten angeboten hatten wie zB. die Produktion von Westen. Dabei blieb ich aber nicht lang und orientierte mich in die Richtung des Rechts und der Ordnung. Mir wurde es in der Stadt Los Santos zu unsicher und ich bewarb mich mein Los Santos Police Department. Nach der Academy sowie den bestandenen Prüfungen, wurde ich auch schon direkt eingestellt. Also betrat ich am 17.01.2020 das LSPD. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und lebte mich gut ein. Nun möchte ich mich für den GWD bewerben. Um zusätzliche Erfahrungen zu sammeln, sowie zu lernen, was Loyalität bedeutet. Ich würde mich freuen wenn ich zum Grundwehrdienst vom 16.03 - 29.03.2020 angenommen werden MFG. Zelina Ziegler Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Zelina Ziegler |
13.03.2020, 18:29

Spoiler
Sie haben bis den 14.03.2020 um 18:30 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen.
13.03.2020, 20:48

Spoiler
Sie haben bis den 14.03.2020 bis spätestens 23:59 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und nachzureichen.
14.03.2020, 04:35
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
ich habe meine Musterung erfolgreich bestanden und sie meiner Bewerbung hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Ziegler
(Falls Sie den Link nicht finden, füge ich ihn vorsichtshalber in diese Mail ein)
https://docs.google.com/document/d/1iK3qtD8FnxUc4YcwyuQUzU7YqDbxe1nSoiFEMRAdsLU/edit#heading=h.lntg56ljm653
14.03.2020, 13:19

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.