[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON BOBBY JOHNSON

von Bobby_Johnson 12.03.2020 2 Antworten 102 Aufrufe
Geschlossen
Bobby_Johnson

12.03.2020, 17:10

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Bobby Johnson

Logo.png

Bobby Johnson

Los Santos

Sandy Motel

555 / 80122

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[12.03.2020]

Sehr geehrte Frau Miles,

Hallo mein Name ist Bobby Johnson ich bin 21 Jahre alt und Ursprünglich geboren im wunder schönen Osten Deutschlands .

Angefangen auf der Insel als normaler Mitarbeiter einer Organisation, die Ihr Geld hauptsächlich mit dem Verkauf von Schutzwesten,Eisen und anderen Gütern verdient hat, habe ich innerhalb kurzer Zeit viel über die Bevölkerung, die Kultur und das allgemeine Leben auf der Insel erfahren.Stück für Stück habe ich mich so in einigen Monaten in den Rang eines Managers bzw. die Rolle des Organisators eingearbeitet. Nach einigen Monaten verlor ich leider die lust an dem ganzen und wollte mich neu Orientieren als dies aber leider nicht so gut funktionierte musste ich aus gesundheitlichen gründe die Insel für einige Monate verlassen. nach dem ich mich komplett erholt hatte bin ich wieder in den staat eingereist wo ich dann auch meine 2 söhne traf. nach dem ich erfahren hatte in was für Probleme die 2 geraten sind und was in Los Santos alles so Passiert war war mir klar was meine Bestimmung auf der Insel ist und zwar für Sicherheit zu sorgen. Darauf hin hatte ich mich für den GWD Beworben um mich Militärisch ausbilden zu lassen . während des GWD `s stieg in mir die Große Interesse ein teil der U.S. Army zu werden. da es mir sehr wichtig ist die Rechte und Gesetze meiner neuen Heimat zu Hüten und zu schützen und das um jedes preis in der Hoffnung Das meine 2 Söhne und der Rest des Staates San Andreas in Ruhe und Frieden weiter Wachsen kann und deswegen wollte ich mich jetzt in diesem schreiben Für die Stelle des Berufssoldat in der Military Police bewerben um für Sicherheit , Recht und Ordnung in meinem neuen Heimatland und für meine Familie zu sorgen . Daher würde ich mich freuen in Zukunft meinem Land und meinen Kameraden dienen zu dürfen.

Strich.png

Personalien

Name:Bobby Johnson

GWD - Note:Noch Nicht erteilt

Telefonnummer:80122

Sozialstufe:24

KOPIE DER LIZENZEN UND DES PERSONALAUSWEISES

Kopie des Personalausweis:

https://www.bilder-upload.eu/bild-596aa4-1582730756.png.html

Kopie der Lizenzen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d4161e-1582730717.png.html

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Ich möchte der United States Military Police beitreten aus den gründen, das ich gerne für Recht und Ordnung in der Army so wie auch im Staatsgefängnis sorgen würde um auch vielleicht den ein oder anderen auf den rechten Pfad zu leiten um ein besseres leben zu führen und den Sträflingen auch aufzuzeigen das es auch ein leben ohne Kriminelle Machenschaften geben kann so wie es mir von Kameraden der MP auch während meines GWD `s gezeigt und Gelehrt wurde .

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Das ich mich immer Respektvoll und Professionell gegenüber denn Kameraden , Zivilisten und dem Generalstab bin und mich immer gemäß des Gesetzes handel und mich auch dem entsprechend verhalte , so das ich ein Positives Vorbild für andere bin .

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Egal was Passiert immer für meine Kameraden da zu sein in egal welcher Lage oder Situation und auch in Brenzlichen oder Gefährlichen Situationen für sie da zu sein, sowie auch immer ehrlich ihnen gegenüber zu sein

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

Ehrlich, Lustig, Lernwillig, Kameradschaftlich, Hilfsbereit, Leidenschaftlich, Fokussiert, Familienbewusst ,Loyal, Direkt

Strich.png

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Frau Miles

und ich hoffe auf eine Positives Feedback von ihnen.

Hochachtungsvoll,

Bobby Johnson

Spoiler

Twitch-Kanal-Link (Streamer):nicht vorhanden

Administrative Warns? Keine

Robin Walter

12.03.2020, 18:58

bearbeitungbej6e.png

Robin Walter

12.03.2020, 21:09

abgelehnthojnm.png

Spoiler