[Abgelehnt] Einschreibung zum Grundwehrdienst
12.03.2020, 18:55
Vorweg ganz kurz OOC: Saol war zuletzt beim LSPD und wurde dort rausgeworfen. Das ganze ist während meines Account Bans passiert, da mich hat das ganze Problem mit den Daten und Accounts leider betroffen hat. Die habe ich auch gemeldet und war jetzt erstmal 2 Wochen raus.
IC Teil:
Saol Martinez
Vinewoodhills 69
57129 San Andreas
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Tobi
Ingame
Name: Saol Martinez
Level: 27
Telefonnummer: 56041
ID: 57129
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: Weazel News, DPOS, Midnight Club, LSPD
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne den Grundwehrdienst leisten und somit einen Einblick in die Arbeitsfelder der Army zu erhalten.
Desweiteren hoffe ich, dass ich einiges an Wissen und Erfahrung mitnehmen kann und die in meinem weiteren Leben einbinden kann.
Ich habe im vergangenen Jahr bereits an einem Grundwehrdienst teilgenommen, musste diesen aber Aufgrund einer schweren Krankheit vorzeitig abbrechen.
Lebenslauf:
Geboren und aufgewachsen bin ich in dem kleinen Dorf, Paso Hondo, Mexiko, was direkt an der Grenze zu Guatemala liegt.
Großvater gab mir eines Tages Geld und sagte mir, ich solle einen Flug nehmen und von hier verschwinden.
Meine Wahlheimat sollte somit Los Santos sein und eins führte zum anderen.
Kurz nach meiner Einreise, habe ich mit einer einfachen Gärtnertätigkeit angefangen, um meine Finanzen während meiner Universitätszeit ein wenig aufzubessern.
Nach dem Abschluss, habe ich die Gärtnertätigkeit aufgegeben und mich selbständig gemacht.
Zeitgleich habe ich spontan eine Stelle bei den Weazel News besetzen können und bin als Reporter und Journalist tätig gewesen.
Die Weazel News habe ich dann nach langer Zeit freiwillig verlassen, um mich neu zu orientieren.
Mein Weg führte dann zum Department of Order and Safety, wo ich ebenfalls eine lange Zeit tätig war.
Dadurch, dass mich Tuning immer schon interessierte, bin ich von dort aus als selbstständiger Meister Mechaniker zum Midnight Club gewechselt.
Nach einer ganz klaren Distanzierung dieses Clubs bin ich dann zum LSPD gewechselt, wo ich seitdem als Officer tätig bin.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Ja; Nein): NEIN
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [JA]
Ich beherrsche die deutsche Sprache: [JA]
Täglich Verfügbarkeit von ca. 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] (OOC: Es kann vorkommen, dass ich aufgrund meiner Arbeit mal etwas später erscheinen muss, sollte aber die Ausnahme sein)
13.03.2020, 18:33

Spoiler
Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten (Vorlage, Formatierung, IC-Bilder,..). Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.