[Abgelehnt] Bewerbung um eine Laufbahn beim PD

von Streuerchen 12.03.2020 1 Antworten 64 Aufrufe
Geschlossen
Streuerchen

12.03.2020, 20:26

Peter Vlijmen

[Tel:76304]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 12.03.2020

Bewerbung um eine Laufbahn als Polizist.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Ich war noch nie ein Mann der Waffen ausser zur Selbstverteidigung. Aber in der letzten Zeit ist einiges passiert was mich zu dem entgüldigen Entschluss gebracht hat das Ich nun für Recht und Ordnung srgen möchte aus diesem Grund bewerbe Ich mich nun im PD für eine Laufbahn als Polizist.

Bisher hab Ich versucht mit Legaler arbeit Geld zu verdienen und meinen Sinn zu erfahren , leider konnte Ich dies bis vor kurzem nicht in Erfahrung bringen. Mittlerweile habe Ich festgestellt das ich dieses Chaos was es in Los Santos gibt nicht mehr ertragen kann und darum möchte Ich dem PD beitreten und mit meinen vielleicht neuen Kollegen schauen das wir das Chaos hoffentlich irgendwann in den Griff bekommen können.

Aus diesem Grund würde ich mich über eine positive Antwort freuen und über ein Vorstellungstermin freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Peter Vlijmen

P.s.: Personen information , sonstiges Bayrisch und Deutsch

OOC Teil:

Name Binderberger Peter

Ich bin oft am Spielen sobald ich Zeit finde und mach dann meist bis ich zu müde bin

JSchlatt

12.03.2020, 22:20

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Vlijmen,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an Vorlage gehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png