[ANGENOMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON FUSCO HILTON

von Fusco Zuckerberg-Champion 12.03.2020 3 Antworten 407 Aufrufe
Geschlossen
Fusco Zuckerberg-Champion

12.03.2020, 22:32

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Fusco Hilton

Logo.png

Fusco Hilton

Yakuza Straße

555 / 45678

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

12.03.2020

Sehr geehrte Frau Miles,

ich heiße Fusco Hilton und absolvierte heute meine GWD-Prüfung. In meinen 28 Jahren in diesem Staat, habe ich auf viele Art und Weisen probiert Geld zu verdienen. Anfangs probierte ich dies über den legalen Weg im DMV, wo ich meiner Arbeit sehr gewissenhaft nachging und mit der Zeit auf Rang 7 befördert wurde. Schon damals viel mir die hohe Korruption, die Kriminalität und auch die Gewalt auf, die in unserem Staat herrscht und auch mir wurde nach einiger Zeit schwere Korruptions Vorwürfe gemacht. Um nicht unschuldig im Knast zu landen, trennte ich mich schweren Herzens vom DMV und schloss mich der Arbeitergruppierung "The Gents" an. Als rechte Hand leitete ich die Gruppe zu großen wirtschaftlichen Erfolgen und fand nach mehreren Jahren meine Familie wieder. Anschließend schloss ich mich dem DPOS an und war dort leider nur für eine kurze Zeit glücklich. Mein Vater war über die Jahre zu einem Drogendealer geworden und zog mich stärker den jeh zuvor zum Illegalen hin. Ich beging einen Mord und machte mich dem schweren Dienstvergehen schuldig. An die folgenden Jahre kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, nur dass ich den Entschluss gefasst habe mein Leben wie damals wieder in den Griff zu bekommen und gegen die Kriminalität und Gewalt anzukämpfen, welche mir mein damaliges erfolgreiches Leben genommen hat.

Der GWD hat mich nochmal in meinem neuen Weg bestätigt und vor allem die Kameradschaftlichkeit hat mir gezeigt, dass ich bei der Army mich sehr gut aufgehoben fühle. Im GWD konnte ich vor allem beim Regeldienst im Staatsgefängnis zeigen, dass ich durch meine Vergangenheit sehr gut mit Häftlingen umgehen kann und mich durch mein Einfühlungsvermögen mich gut in diese hinein versetzen kann. Außerdem konnte ich in einigen brenzeligen Situationen, meine Redegewandtheit und respektvolle Art unter Beweis stellen.

Strich.png

Personalien

Name:Fusco Hilton

GWD - Note: noch offen

Telefonnummer: 80528

Sozialstufe: 28

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

95f154c9229e58169f42967km1.png

0c3d65134d8351a015475jfkoo.png

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

In meinem GWD hat mich vor allem der Regeldienst im Staatsgefängnis sehr angesprochen, da ich mich durch meine Vergangenheit gut in Leute hineinversetzen kann, welche schlimme Sachen verbrochen haben. Ich bin deshalb davon überzeugt, dass die MP der beste Ort ist um mein Können und Wissen anzuwenden.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Die MP ist für die Sicherung des Staatsgefängnisses und für Sanktionen innerhalb der Army zuständig. Deswegen muss vor allem die MP immer so handeln, dass sich die Bürger und auch die anderen Army Mitglieder sich stets ein Beispiel an der MP nehmen können.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität heißt für mich, dass ich für meine Kameraden immer einstehen würde und alles machen würde, um sie zu schützen und verteidigen.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

humorvoll, hilfsbereit, kommunikativ, motiviert, loyal, rechtschaffen, redegewandt, respektvoll, kameradschaftlich, manchmal zu redselig

Strich.png

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und bin auch gerne bereit mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Meine GWD-Note teile ich Ihnen diesen Sonntag mit.

Hochachtungsvoll,

Fusco Hilton

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): https://www.twitch.tv/timb0_

Administrative Warns? Einen

10 Likes
Robin Walter

13.03.2020, 17:41

bearbeitungbej6e.png

Robin Walter

13.03.2020, 18:38

gesprchvikzg.png