[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von William Teller
13.03.2020, 20:42
Bewerbung zum Grundwehrdienst von William TellerWilliam Teller Paleto Bay 194 81795 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: William Nachname: Teller Telefonnummer: 81795 Wohnsitz: Paleto Bay 194 Sozialstatus: 32 Sozialversicherungsnummer: 80520 Beruf: Meistermakler Vorherige Fraktionen: The Lost MC - Rang 1 - 3,5 Monate - Einreise der HoH Hounds of Hell MC - Rang 11 - 5 Monate - Aufgelöst [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile habe ich die 32. Visumsstufe erreicht, bin 28 Jahre jung und habe in meinem Leben auf dieser Insel stehts mein Bestes gegeben und war immer mit ganzem Herzen dabei. Tagtäglich habe ich mir neue Ziele gesetzt und die Messlatte für mich immer Höher gesetzt, jedoch niemals aufgegeben diese zu erreichen. Ich war Patchmember des Lost MC für einige Monate, sowie Vizepräsident (Rang 11) des Hounds of Hell MC für knapp sechs Monate bis zu deren Untergang. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich für meine Brüder mein Leben gegeben hätte und das diesen auch an nichts mangelte. Bei der Army bewerbe ich mich, da ich mir das selbige dort erwarte. Ich weiss was es heisst diszipliniert zu sein, Ehrgeiz zu zeigen und was es bedeutet ein Kamerad zu sein. Ich bin bereit meinem Land aber vor allem Los Santos zu dienen und die Sicherheit zu gewehren. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: https://gyazo.com/5715130f2fd4594a7105fb116de686ad Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, William Teller |
13.03.2020, 20:51

Spoiler
Sie haben bis den 14.03.2020 bis spätestens 23:59 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und nachzureichen.
14.03.2020, 08:49
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Entschuldigen Sie die Umstände, dennoch vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
William Teller
14.03.2020, 13:30

Spoiler
Bewerbung auf eigenen Wunsch zurückgezogen.