[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON JAYBE GRIMES
13.03.2020, 22:13
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Jaybe Grimes
Jaybe Grimes Yakuza Straße Haus 418 Los Santos U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo [13.03.2020] Sehr geehrte Frau Miles, hier mit möchte ich mich um einen Platz bei der U.S. Army Military Police bewerben. Ich heiße Jaybe Grimes und wurde am 17.08.1996 in Liberty City geboren. Als ehemaliger Spitzel der Harrison-Regierung in Liberty City kehrte ich, nach 4 Jahren im Zeugenschutzprogrammes des FIB nach Los Santos zurück. Ich habe alles hinter mir gelassen - meine Familie so wie meine Freunde. Alle hielten mich für tot. In Liberty City habe ich gelernt wie man mit Fahrzeugen und Flugzeugen aller Art umgeht und sich mit Schusswaffen verteidigt. Ebenso konnte ich dort bereits Erfahrungen sammeln für den Staat zu arbeiten. Mir fällt es also leicht Befehle anzunehmen und zu befolgen. In Los Santos angekommen, habe ich begonnen mein Geld ehrlich mit Rohstoffen zu verdienen und verkaufte diese ausschließlich an den LOST MC. Meine Loyalität hat scheinbar Eindruck hinterlassen, woraufhin ich nach einigen Monaten als festes Mitglied in den LOST MC aufgenommen wurde. Dort angekommen, wurde ich in die Kunst des Schießens eingewiesen. Zu meinem Training gehörte auch das bilden von Formationen und Social Engineering. Das Training zeigte schnell Wirkung und ich wurde zu einem Virtuose an der Waffe. Die Zeit in dem LOST MC hat mir gezeigt, was wahrer Zusammenhalt und Kameradschaft bedeutet. Nach meiner Zeit beim LOST MC, wollte ich die Kehrseite der Medaille sehen und entschied mich deswegen, mich beim LSPD zu bewerben. Aus meiner Zeit beim LSPD nehme ich mit, was es heißt Geduldig zu sein und wie man mit Menschen jeglicher Art umzugehen hat. Natürlich lehrte mich das LSPD auch, noch professioneller mit einer Waffe umzugehen und Fahrzeuge besser unter Kontrolle zu haben. Selbstverständlich habe ich die Zeit genutzt und diverse Lizenzen und Fähigkeiten erworben. Ich halte mich für einen fähigen Schützen und einen noch besseren Fahrer. Ich kam aus Liberty City mit einem Abschluss in Waffenkunde und ging aus dem LOST MC mit einem Diplom in Disziplin und Fahrtechnik. Ich habe mich entschlossen den LOST MC zu verlassen, da es schon immer mein Traum war dem Staat zu dienen und ich es einfach nicht anders kenne. Zuletzt habe ich meinen GWD absolviert und erhalte am Sonntag den 15.03.2020 meine endgültige Note. Der GWD hat mir Einblicke in die U.S. Army erlaubt und konnte mich davon überzeugen Bestandteil dieser werden zu wollen. Ich lernte viel über Waffen sowie Fahrzeuge und natürlich auch allgemeines, was mich zu dem Entschluss bringt, zu wissen dass ich nun noch besser ausgebildet bin als jemals zuvor. Gerne würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Stärken überzeugen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Personalien Name: Jaybe Grimes GWD - Note: siehe Bewerbung Telefonnummer: 69038 Wohnort: Haus 418 Yakuza Straße Sozialstufe: 21 Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/bild-6c9966-1584133538.png.html Kopie der Lizenzen : https://www.bilder-upload.eu/bild-95ee33-1584133584.png.html
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Ich finde das Aufgabenfeld der MP sehr Interessant und sehne mich nach einem Beruf, in welchem ich dem Staat sowie den Bürgern dienen kann. Außerdem suche ich eine Unit in welcher ein gutes Arbeitsklima herrscht und dies ist in meinen Augen bei der MP vorhanden. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Man soll sich selber und die U.S. Army so repräsentieren, dass die Bürger sich ein Beispiel an einem nehmen wollen. Man soll sein Geld stets legal und ehrlich verdienen und freundlich zu seinen Mitmenschen sein, trotzdem sollte man bestimmend seine Ziele verfolgen und Wissen, was man im Leben erreichen möchte. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Loyalität, bedeutet meiner Meinung nach treu gegenüber seiner Familie oder seinem Staat zu sein. Treue zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem durch Zuverlässigkeit aus. Somit ist meinen Augen jemand Loyal, wenn man sich zu 100% auf diese Person verlassen kann und man immer ehrliche und wahre Worte von dieser Person erfährt. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Loyal. Hilfsbereit. Offen. Entschlossen. Verantwortungsvoll. Selbstbewusst. Belastbar. Kritikfähig. Ehrlich. Leidenschafftlich.
Wie schon erwähnt, würde ich Sie gerne bei einem persönlichem Gespräch von meinen Stärken überzeugen, ich freue mich auf ein Kennenlernen. Hochachtungsvoll, Jaybe Grimes OOC Teil: Alter: 19 Twitch Kanal : twitch.tv/JbClassics Administrative Warns : Keine |
14.03.2020, 14:25

14.03.2020, 14:46

Spoiler
- Datum: 14.03.2020
- Uhrzeit: 19:30
14.03.2020, 20:45

Spoiler
Die Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt.