An die Staatsfraktionen/Bewerbungen

von Siggi Gold 14.03.2020 6 Antworten 363 Aufrufe
Geschlossen
Siggi Gold

14.03.2020, 04:23

Schönen guten Tag an alle Leser,

Ich möchte mich hiermit beschweren weil es mich wirklich seit Wochen Monaten und Jahren sehr stark belastet,

Ich und andere Freunde von mir Bewerben sich bei verschiedenen Staatsfraktionen,

ich zum beispiel bei dem Dpos wie auch bei der Army.

Jedesmal wurde ich Abgelehnt und es gab keine Gründe das nachzuvollziehen,

Jedesmal steht was anderes als Grund drin obwohl ich mich jedes mal an die vorlagen halte.

Damals beim DPOS war es so das ich mich beworben habe mir mühe gegeben habe mit der Bewerbung

und diese dann Öffentlich in der Bearbeitung war, 2 Tage Später hab ich eine Absage ohne Grund bekommen.

Beim nachfragen wurde nicht drauf eingegangen, und der Knaller kommt jetzt.

Meine Bewerbung wurde von einen anderen Mitbewerber 1 zu 1 Kopiert und auch eingeschickt,

er wurde angenommen und ich nicht .... wenn will man eigentlich hier an der Nase herum führen?

Es ist einfach nur noch Lächerlich.

Das gleiche bei der Army, dieses mal habe ich sogar 100k. für eine Bewerbung gezahlt,

wo jemand mir Hilfe Stellung beim schreiben gibt, sie ist komplett fehlerfrei

und entspricht zu 100% der Vorlagen.

Und die Hilfe Stellung hatte bis Dato eine 100% Erfolgsquote.

Auch hier bekomme ich auf einmal zu hören.

Bewerbungsvorlage (Formatierung) nicht eingehalten.

Und das ist kompletter Schwachsinn und stimmt nicht da ich das Format von anderen

die angenommen wurden übernommen haben, also wenn will man den hier Trollen?

Ich verstehe es nicht mehr und habe auch ehrlich gesagt nach 3 Jahren keine lust mehr

mich überhaupt nochmal irgendwo zu bewerben weil ich ungelogen bei jeder Bewerbung ohne

nachvollziehbaren Grund abgelehnt werde.

Und das ist nicht mal die Spitze des Eisbergs es gibt so viele fälle die keinen Sinn ergeben.

Und Leute werden dazu genötigt weiterhin Zivil unterwegs zu sein

und oder in einer Bad Fraktion seine zeit zu verbringen.

Dazu kommt noch das egal wie schlecht eine Bewerbung von ( Streamern ) ist.

Die werden ohne wenn oder aber angenommen.

Schade das sich das ganze so hält und das sich das nach meinem Gefühl alles

willkürlich anfühlt.

Liebe Grüße,

Siggi

Und einen Schönen Tag.

Espenhain

17.03.2020, 12:10

Moinsen, bist du denn mal im Teamspeak oder hier im Forum auf die Fraktionen zugegangen ?

Ansprechpartner Army

Bernd Brinkmann

Ansprechpartner DPOS

Justin Klacksen

Grüße

Stanley Reynolds

17.03.2020, 12:21

Interessant, dass mal aktiv nachgefragt worden ist bei uns 8)

Stanley Reynolds

17.03.2020, 12:24

Noch Fragen?

Bernd Brinkmann

17.03.2020, 12:31

Moin,

BEWERBUNGSFORMULAR GRUNDWEHRDIENST [VORLAGE]

Da wird alles erklärt. :thumbup:

Mfg

Brinkmann

1 Like
Justin Klacksen

17.03.2020, 13:49

Guten Tag,

sie wollten bei uns ein Gespräch und wir hatten ihnen sogar geantwortet jedoch sind sie nie auf mich oder den damals genannte ChrisMendez wegen des Gespräches zugekommen.

Kritik Beschwerde Siggi Gold

Sie schrieben am ende das sie sich Spontan bei einen von uns melden wollten jedoch kam da nie etwas.

Desweiteren wurde Ihre Bewerbung damals nicht 1 zu 1 Kopiert sondern gab es einen ähnlichen Struktur aufbau bei der anderen Person jedoch war der Inhalt der anderen Bewerbung nicht identisch mit ihrer Bewerbung.

Jedoch stehen wir immer noch auf dem Server oder auf dem TS für fragen gerne zu Verfügung.

Mfg.

Justin Klacksen

Espenhain

17.03.2020, 14:02

Vielen dank für die schnelle Antwort, ich mach denn mal zu hier und werde ab Morgen archivieren.

Grüße

3 Likes