[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON MIRCO GRIMES
14.03.2020, 16:42
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Mirco Grimes
Mirco Grimes Harmony Street 246 San Andreas 84359 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo 14.03.2020 Sehr geehrte Frau Miles, Mein Name ist Mirco Grimes bin in Los Santos vor 20 Jahren Geboren und bewerbe mich hiermit bei der U.S. ARMY. Damals wuchs ich mit meinen beiden Eltern und meinem Bruder in der Innenstadt von Los Santos auf. Wir hatten damals ein schwieriges Leben weil es bei uns in der Nachbarschaft nur so von Verbrechern wimmelte und wir somit immer mit der Angst leben mussten ausgeraubt zu werden oder jegliche andere Szenarien. Und meinen Eltern ging es Finanziell nicht grade gut und somit beschlossen wir auf suche nach einer Wohnung in der Innenstadt zu gehen weil uns die Straftaten dort genervt haben einige Jahre Später verstarb meine Mutter und es blieben nur noch mein Vater mein Bruder und Ich. Wir kämpften uns durchs Leben um zu Überleben und somit beschlossen mein Bruder und ich das wenn wir im Ausreichenden Alter sind uns bei dem LSPD zu Bewerben und dies taten wir dann auch. Im LSPD wurden wir dann eingestellt und dort haben wir einige Erfahrungen mit Straftätern gemacht und diese Erfahrung möchte ich nun nutzen um mich bei der Military Police zu Bewerben. Ich absolviere momentan den GWD und möchte mich somit im Anschluss dazu bei der Military Police Bewerben um in der U.S. Army zu bleiben und ein fester Bestandteil davon zu bleiben. ich hoffe ich konnte sie damit so weit überzeugen.
Personalien Name: Mirco Grimes GWD - Note: (siehe oben) Telefonnummer: 69082 Wohnort: Harmony Sozialstufe: 19 Kopie der Lizenzen und des Personalausweises
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Warum ich der Military Police beitreten möchte,ich möchte im Staat für Recht und Ordnung sorgen und der Umgang mit Verbrechern hat mir schon immer gefallen.Da ich schon damals relativ viel Interesse an einem Job im Staat hatte und ich auch immer versucht habe diesen anzustreben.Um mehr über diesen Job zu erfahren beworb ich mich bei dem LSPD und konnte dort schon einige Erfahrungen sammeln was Verbrecher angeht. und deswegen möchet ich in dei Military Police weil mir der Umgang mit Strafverdächtigen gefällt und ich es auch schon immer gut fand für den Staat zu dienen weil das ein Job mit sehr viel Zukunft für mich war. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Das ich mich Stehts so zu Verhalten habe wie es sich gehört und nicht unhöflich bin oder sonstiges sondern dass ich immer steht engagiert bleibe und auch höflich zugleich und nicht unhöflich werde. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Loyalität bedeutet für mich das man zusammenhält und einen nicht Verrät oder Hintergeht. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Engagiert Vertrauensvoll Nett Freundlich Ehrlich Treu Spontan Motiviert Ergebnisorientierend Erfahren
Ich hoffe mein kleines Anschreiben hat sie überzeugt und hoffe auf positive Rückmeldung. Hochachtungsvoll, Mirco Grimes |
| https://www.bilder-upload.eu/bild-de6715-1584200627.png.html |
OOC Infos
14.03.2020, 18:59

15.03.2020, 13:12

Spoiler
Datum: 15.03.2020
Zeit: 15:00 Uhr
Sonstiges: Erscheinen Sie in angemessener Kleidung.
15.03.2020, 15:37

Spoiler
Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt.